Kann jemand C++ ?

  • Hey


    ich wollte gant gerne mit C++ anfangen, und deshalb fragen ob mir jemand per icq/msn "zur seite" stehen würde. Hätte ja dann fragen und etc...
    Er sollte schon recht gut in c++ sein :)


    mfg
    falko

  • also ich hap mal nen tipp für dich:
    also ich hap jetzt mir mal VB 2005 Express runtergeladen und wollte auch erst hier fragen haps dann aber nich gemacht.
    bin dann inne Stadbibiliothek gegangen und hap mir nen buch dafür ausgesuch ums zu lernen.
    also mein Buch (VB 2005 für Dummies) iss recht verständlich und ich bin jetzt dran meine erste anwendung zu machen.
    Ich hap bis jetzt alles verstanden was im buch stand.


    ps: es gibt auch C++ für Dummies.

  • .royalartist


    Guck doch mal hier --> Highscore



    Gruß
    Greenhorn

    »Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert.
    Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen,
    was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.«
    (Jean-Claude Juncker)