neu an bo(a)rd

  • hey,

    nachdem ich den ein oder anderen in den letzten tagen schon mit fragen überhäuft habe, stell ich mich auch mal vor.

    mein nick ist sc4ry und ich bin 23.
    ich habe von autoit schon vor etwas längerer zeit gelesen, aber wie es auch bei meinem vorhaben, c++ programmieren zu lernen, hab ich nie wirklich die zeit gefunden, mich einzuarbeiten.

    naja, auf der arbeit war dann mal nicht sooooviel zu tun und ich hatte eine aufgabe die immer die gleichen klicks erfordert.
    sinnlos im internet rumsurfen wird auf die dauer auch langweilig, also hab ich mir autoit geladen und angefangen.

    was soll ich sagen, seitdem sitze ich fast täglich dran und sobald ich eine neue aufgabe bekomme, wird erstmal überlegt, wie man das sauber mit autoit lösen kann *g*

    meine freundin könnte autoit schon halbwegs verfluchen, aber ich kann einfach nicht anders. es gibt noch soviele funktionen zu entdecken, jede menge projekte zu realisieren, und sofern dann die eine funktion irgendwann perfekt läfut, kann man nicht anders als weitermachen =)

    also schonml danke an alle dir mir geholfen haben und an die die mir noch helfen werden *thumbsup*

  • Willkommen an Board, und glaub ir es werden auch Phasen kommen da verfluchst du AutoIt und kanst es erstmal nich sehn...
    Aber nach ein paar Wochen dann musst du wieder dran XD

  • Hallo und willkommen !!!

    Also erst einmal herzlich willkommen, in dem Forum für AutoIT, die Sache die süchtig macht. Selten so gerne gelernt und am PC gesessen, wie derzeitig.

    Viel Spaß hier und denke daran, hier sind alle nett, hilfsbereit und wenn man ab und an mal bisschen Geduld hat, dann findet man gemeinsam die Lösung.
    Mein Problem ist, wenn eine Lösung da ist, kommt was neues, was einen einen Schritt weiter süchtig macht. Das habe ich noch nie erlebt.

    Gruß, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl