Mausspielchen

  • Ich weis nicht ob man es Mausspielchen nennen kann, den eigentlich ist es kein Spiel, aber ich würde mich trotzdem über Rückmeldungen freuen. Kritik ist auch erlaubt ;) , aber ich bitte um Nachsicht, es ist mein erstes, (für meine bisherigen Verhältnisse) wirklich "größeres" Script.

    Ich hab auch noch vor, Zeitangaben einzubauen und dann zu zählen, wie oft sich der Mauszeiger bewegt.

    Danke fürs anschauen und Frohe Weihnachten!!!
    Jo

  • Sorry, aber ich versteh weder den Nutzen, noch den Sinn, noch das Prinzip das dahintersteckt.
    Man gibt eine Zahl ein für eine Anzahl und eine Geschwindigkeit; wenn man dann auf Start drückt, bewegt sich die Maus so oft in eine zufällige Richtung mit der eingegeben Geschwindigkeit, je nachdem, was man für die Anzahl eingegeben hat. Drückt man auf "Start fieser Modus", passiert auch nichts anderes, nur das zum Schluss eine MsgBox "wow, du kansnt ohne PC auskommen" kommt.

    Sorry, ich verstehe nicht, was das soll ?( ?

    Frohe Weihnachten!

  • Ohne mir das Skript anzuschauen habe ich schon mal einen Verbesserungsvorschlag für den fiesen Modus

    Wenn Fiesermodus Dann
    $geschwindigkeit/random(1,3,1)
    $anzahl*random(1,10,1)

  • Der fiese Modus ist nicht ganz Regelkonform ("Spaßviren"). Zumindest die Abbruchtaste sollte irgendwo auf dem Bildschirm zu sehen sein denke ich.