In den Fenster gleichzeitig arbeiten.

• Wie kann ich alle 3 Fenster, die geöffnet werden, gleichzeitig öffnen lassen, und dass sie auch gleichzeitig arbeiten. Also 3 fenster gleichzeitig auf youtube wechseln und dann wieder auf google.

[autoit]

#include<IE.au3>
    $IE=_IECreate ("Google.de")
    _IENavigate ($IE, "youtube.de")
    _IENavigate ($IE, "google.de")

[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

$IE2 = _IECreate ("google.de")
    _IENavigate ($IE2,"youtube.de")
    _IENavigate ($IE2, "google.de")

[/autoit][autoit][/autoit][autoit]

$IE3 = _IECreate ("google.de")
    _IENavigate ($IE3,"youtube.de")
    _IENavigate ($IE3, "google.de")

[/autoit]

Hier werden die fenster ja nacheinander abgearbeitet

Einmal editiert, zuletzt von toblono (31. Dezember 2010 um 13:23)

• Wenn mich nicht alles täuscht:

[autoit]

#include<IE.au3>
    $IE = _IECreate ("Google.de")
    $IE2 = _IECreate ("google.de")
    $IE3 = _IECreate ("google.de")
    Sleep(1000)
    _IENavigate ($IE, "youtube.de")
    _IENavigate ($IE2,"youtube.de")
    _IENavigate ($IE3,"youtube.de")
    Sleep(1000)
    _IENavigate ($IE3, "google.de")

[/autoit]

Die Sleeps sind drin da die Seiten ja erst kurz brauchen bis sie geladen werden ;)

• Wie kann ich alle 3 Fenster, die geöffnet werden, gleichzeitig öffnen lassen, und dass sie auch gleichzeitig arbeiten. Also 3 fenster gleichzeitig auf youtube wechseln und dann wieder auf google.
    ,,,
    Hier werden die fenster ja nacheinander abgearbeitet

Gleichzeitig wirst du mit AutoIt nie erreichen, aber kannst du mir bitte erklären was du damit erreichen willst?

mfg autoBert

• Ich wollte ein Script bauen, dass mich überall, wo ich mich registriert habe, einloggt. Aber das dauert halt bisschen lange, wenn AutoIt alles nach der Reihe abarbeitet.
    Da muss ich wohl 3 AutoIt Programme schreiben und die gleichzeitig öffnen, damits schneller geht..

EDIT: Ich habe da noch eine Frage bezüglich HttpSetProxy .

[autoit]

#include <IE.au3>
    HttpSetProxy(2, "108.70.16.241:80")
    $ie = _IECreate("http://wieistmeineip.de/")

[/autoit]

Aber irgendwie erscheint immer meine normale Adresse und nicht die, des Proxys. Komisch daran ist, dass keine Fehlermeldung angezeigt wird.

Einmal editiert, zuletzt von toblono (31. Dezember 2010 um 14:40)

• Dann versuchs mal mit Visual Basic, das kann mehrere Dinge gleichzeitig und du kannst dir die Oberfläche schnell zusammenstellen.

• Da muss ich wohl 3 AutoIt Programme schreiben und die gleichzeitig öffnen, damits schneller geht..

Auch dann wirst du nie gleichzeitig (also zur elben Sekunde) alle IE's die URL wechseln lassen können.
    Deine zusätzliche Frage nach Proxy und [ offen ] Einen Button ohne Namen anklicken. (dieser Thread wurde von bernd670 geschlossen) lassen für mich nur den einen Schluss zu dass du (ein Ranking?) imanipulieren möchtest, deshalb weisse ich dich hiermit ausdrücklich auf die Forenregeln hin, da du meines Erachtens gegen den

Zitat

Diese Liste ist ausdrücklich nicht vollständig. Programme, die dem hinter diesen Regeln stehenden Geist widersprechen, sind ebenso als nicht erlaubt anzusehen

verstösst

mfg autoBert