autoIT macht pause

  • Hab Beta installiert, gleiches Ergebnis. Auch mit deinem Script. Ist die Beta denn stabil?? Hat die Vorteile?

    • Offizieller Beitrag

    Die Beta bietet einfach mehr Funktionen, die in der Vollversion noch nicht enthalten sind. Ich find sie deutlich besser

    Code
    $i = $i+1    =   $i++


    zum Beispiel.
    Ja läuft bei mir sehr stabil.
    Hab leider nur RealVNC im Einsatz. liegt es vielleicht an der Verzögerung von UltraVNC?? Nuffi hast du Real oder Ultra??

  • hab tight vnc :)
    funktioniert bei mir ohne probleme
    versteh das überhaupt nicht
    probier mal

    Code
    controlsettext("[HM] SDII", "", "Edit2", "passwort")


    statt

    Code
    send ("passwort")


    das

    Code
    winwaitactive ("[HM] SDII")


    darfste natürlich nicht vergessen

    probiers einfach mal aus
    bitte um kurze antwort auf funktionstüchtigkeit :D

  • Ich habs.
    Es ibt in UltraVNC einen Schalter mit dem man den fremden Rechner dunkelschalten kann. Am fremen Rechner ist dann der Monitor schwarz. Wenn dieser Schalter gesetzt ist, dann bleibt das AutoIt Script stehen und wartet auf die Eingabe. Setzt man den Schalter zurück, funktioniert alles. Die Tücke steckt wirklich im Detail.
    Vielen Dank für ure Bemühungen. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren.

  • :lol:
    na toll
    registrier dich doch mal - dann biste wenigstens nicht mehr gast :D
    ausserdem helfen wir doch gern
    drum gibt es dieses forum doch nur - damit wir uns gegenseitig bei unseren problemen helfen können

    haste mal über controlsettext probiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffilein805 (4. April 2006 um 15:55)

  • So, jetzt hab ich mich mal registriert. controlsettext hab ich noch nicht ausprobiert, ich komm heute nicht mehr an den Rechner mit SilverDAT. Aber sobald ich wieder drankomm sag ich dir Bescheid

  • ja dann probier mal
    probier auch mal mit dem schwarzen bild, aber dann nicht winwaitactive sondern einfach mal sleep (1000) oder so

  • Das ist ja genial!!!!!
    Mit controlsettext gehts auch mit dunklem Bildschirm. allerdings weiß ich nicht, wie ich dann das enter eingeben soll. (siehe Quelltext oben (Enter nach passwort)) Allerdings blick ichs nicht ganz. was ist bei controlsettext anders??

  • probier dann mal controlclick auf das anmelden
    oder controlsend (..., {enter}) hab grad keine zeit nachzuschaun wie alles heisst