• Ich habe nun ein server !
    Erstmal für 3tage testen...

    auch schon eingestellt und ähnliches.
    Müsste euch buildrechte geben , ich gehe jetzt aber erstmal duschen , danach schau ich und kann ich noch hinzufügen.
    Wird ein build server der befehl /item geht
    Könnt aber /help eingeben dort stehen alle befehl.

    Müsst aber downgraden , hier auch ein tool was ich geschrieben habe !
    Tool zum downgraden wegen hMod und anderen.
    http://minecraft.the-franky.de/Minecraft_Updater.au3
    http://minecraft.the-franky.de/Minecraft_Updater.exe

    Die Sever IP: 195.82.159.225:25565

    Schreibt mir einfach euren Namen und ich ädde euch.
    Regards

  • Eyjey
    So begeistert wie ihr ueber des spiek redet hol
    Ich mir das auch ^^ xD
    Aber wo?
    kannn icj dann als anfaenger auch aufn server?

  • Ich bin auch ein begeisterter Minecrafter.

    Es ist einfach genial. Der Fantasie sind in diesem Spiel keine Grenzen gesetzt. Man kann bauen was und wie man will.

    Die Sims sind dagegen ein "scheißdreck" xD.

    Derzeitiges MC-Projekt: Der wohl höchste MC Tower der Welt^^. Einzigste was nervt sind die unendlich scheinenden Stufen, wenn man nach dem Steine "holen" wieder hoch muss.

    @tuttifrutti: Ich hab dir mal ne PN geschickt wegen des Servers. Würde gerne mit der AutoIt-Community zusammen eine AU3-Welt erschaffen. :)

  • Prixma, MC hat eine Grenze für das Bauen in die Höhe ;)
    €: Ineluki, das ist für alle Free Server ;), es ging aber darum das man ohne PREM nicht auf öffentlichen spielen kann !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Schrubber

    Wird nun hinzugefügt

    Ich bin auch ein begeisterter Minecrafter.

    Es ist einfach genial. Der Fantasie sind in diesem Spiel keine Grenzen gesetzt. Man kann bauen was und wie man will.

    Die Sims sind dagegen ein "scheißdreck" xD.

    Derzeitiges MC-Projekt: Der wohl höchste MC Tower der Welt^^. Einzigste was nervt sind die unendlich scheinenden Stufen, wenn man nach dem Steine "holen" wieder hoch muss.

    @tuttifrutti: Ich hab dir mal ne PN geschickt wegen des Servers. Würde gerne mit der AutoIt-Community zusammen eine AU3-Welt erschaffen. :)

    Habe geantwortet :)

  • @tutti, ist der Server jetzt offiziell offen ?
    @Prixma , och das tut mir jetzt leider nicht Leid ...

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Blume hätte auch ein server , aber er weiß nicht wie lange es dauern könnte.
    Mattthias und ich habe ihn in Skype mal gefragt.

    Edit Server:
    Ich habe zurzeit ein Server bei Nitrado.
    Nunja das Webinterface ist zum kotzen dort ^^
    Server sind teuer , habe ich für 3Tage aber mal ein server gemietet zum schauen ob ich sowas schaffe mit den Mods etc.
    Der Server ist gut besucht immer voll mit 4leuten :D (Ja 4Slot Server)

    Ich habe nun vor morgen oder Übermorgen zur Bank zugehen und mir diesen Server zu mieten

    http://zap-hosting.de/index.php?module=shop&show=articleInfo&cat=standard2&article=21

    Minecraft Beta
    12Slot
    Whitelist aktiv (Da baue ich ein php script , wo man sich im internet regestrieren muss ;))
    Kein voice Server
    Ohne werbung im servername
    Keine bots
    Vorrauszahlung 1Monat
    Bis Kündigung
    ================
    Summe = 12,64€ Im monat !

    Ich würde mich freuen wenn dort dann noch 1-2 leute mit machen.
    Natürlich müssen wir uns dann erst noch einigen was alles drauf kommen soll etc.
    Aber es reicht ja erstmal wenn einer mitzahlt.Er bekommt sogar alle rechte alle daten etc, da er mit bezahlt !

    Ich bestelle mir morgen übermorgen diesen Server !

    Der alte minecraft server Läuft in 2Tagen 3Stunden 9Minuten & 20Sekunden ab (tendenz fallend)

    Ich werde auf dem neuen server dann schön alles einrichten mit dem spawn.

    Regards

    Einmal editiert, zuletzt von tuttifrutti (17. Januar 2011 um 17:24)

  • Blume seine Kühlung kommt vorraussichtlich morgen, wir sehen mal was kommt ;)
    Also: Ist der Server jetzt für immer, dann joine ich, wenn nicht ?!?

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Dieser immoment nein.
    1. zu teuer
    2. warum zum testen
    3. kack webinterface

    ----------------
    Edit: Ich habe grade auf einem anderen Forum mir mal Kritik,Kommentare aller art zu Zap-hosting durchgelesen.
    Ich bin übrzeugt über diesen Anbieter !
    Werde also morgen zur Bank latschen und mir einen Server mieten !

    Ich fang schonmal an meine Homepage zu bearbeiten , rund um diesen Server.
    Wer Fragen hat oder helfen möchte soll mich STEAM oder ICQ anschreiben
    Steam: xyc5942375alexmralex
    ICQ: 258 350 875

    Regards

    Einmal editiert, zuletzt von tuttifrutti (17. Januar 2011 um 18:11)

  • Okay.

    Mal sehen was Blume und sagen kann, wenn seine Kühlung da ist.
    Mir persönlich gefallen nämlich Survival-Server besser.
    Ist eben Ansichtssache, daher soll das auf keinen Fall kritik an dich sein tuttifrutti. :)