Firefox Masterpasswort eingeben

  • Nach reichlich suchen nichts gefunden.
    Kann man irgendwie das Firefox Masterpasswort automatisiert eingeben? - Sorry bin Anfänger.
    Denn bevor Firefox richtig startet, fragt er mich ja, in so einem Popupfenster nach dem Masterpasswort.
    Diese wunderbare Funktion hier "_FFFormSubmit()" - geht ja glaub ich nur bei Formularen.
    Der Lösungsweg müsste also ein anderer sein.

  • Das Masterpasswort würde ich nicht automatisch eingeben. Dann ist es ja wieder auf der Festplatte gespeichert und nicht mehr geheim.

  • Das Masterpasswort würde ich nicht automatisch eingeben. Dann ist es ja wieder auf der Festplatte gespeichert und nicht mehr geheim.

    Das ist sicher ein gutes Argument. Aber wenn an den PC kein anderer ran kommt, dann auch noch?
    Oder ist das Script aus dem Internet sichbar?

    Und eigentlich hatte ich ja insgeheim auch gehofft, das es eine ähnlich schicke Funktion gibt wie "_FFFormSubmit()". Da gebe ich ja auch kein Passwort sichtbar ein oder es steht auch nicht in der autoit-Datei und trotzdem werden meine Webseiten-loggins auf wunderbare weise geöffnet.

  • Ich weis zwar leider nicht wie man das genau machen müsste aber die einzigen funktionen die dafür aus der FF.au3 infrage kommen sind denke ich mal _FFPrefSet oder _FFCmd.

  • Zitat

    Denn bevor Firefox richtig startet, fragt er mich ja, in so einem Popupfenster nach dem Masterpasswort

    Was spricht in diesem Fall dann gegen

    [autoit]

    ControlSend

    [/autoit][autoit]

    If WinExists($Popup) then controlsend....

    [/autoit]

    :)

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio