Internetseite nach Wort durchsuchen

• Hallo, ich möchte ein Programm erstellen, mit dem ich bei facebook automatisch poken(anstupsen) kann. Ich hab das jetzt mit Pixelsearch gemacht, dass wenn es an der einen stelle so blau ist, zuerst auf das poke und dann auf diesen knopf poke gedrückt wird. Fuktioniert aber wenn jemand Geburtstag hat und das ein bisschen weiter unten steht nicht , oder wenn ich auf eine andere Seite geh, drückt er dort auf diesen link der dort steht.
    Meine Frage, ist es möglich, die Internetseite nach "Poke back" zu durchsuchen und dass dann gedrückt wird?
    Das hab ich jetzt:

Spoiler anzeigen

HotKeySet("!e","_Exit")

While 1
    $Variable1 = PixelSearch(1134, 319, 1186, 328, 0x3B5998)
    If IsArray($Variable1) = True Then
    MouseClick("left",$Variable1[0],$Variable1[1],1)
    MouseClick("left",921, 401,1)
    EndIf
    WEnd

Func _Exit()
    Exit

EndFunc

• Irgednwie geht das nicht bei mir( Ich hab nicht so große Autoit kentnisse) könnte mir jemand erklären wie man das schreiben muss und wie kann ich dann machen dass dort darauf geklickt wird?

• Hi,
    leider können wir dir nicht helfen denn:

Zitat von Facebook AGB

3. Sicherheit
    Du wirst mittels automatisierter Mechanismen (wie Bots, Roboter, Spider oder Scraper) keine Inhalte oder Informationen von Nutzern erfassen oder auf andere Art auf Facebook zugreifen, sofern du nicht unsere Erlaubnis hast.

Zitat von Forenregeln

(...)Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten (...)

• Oh wusste ich nicht, ok, aber ich will nur wissen wie man dieses INetRead einsetzt, das geht bei mir nicht.