Grafiken benötigt?

  • Ich würde bei zeitlichen Freiheiten welche für euch machen ...
    Ich arbeite mit Grafiken seit ~6 Jahren und habe da so einige Tricks & Erfahrungen.
    Bla bla bla ich schreib nicht gerne viel :rolleyes: aber Johannes´ Sig hab ich auch gemacht ... ^^


    Icq:
    270729023
    MSN:
    royal.artist@hotmail.com

    Einmal editiert, zuletzt von .royalartist (27. April 2007 um 16:38)

  • Also vielen Dank nochmal, nur glaube ich das das n00b Projekt, als beendet betrachtet werden kann...

    Ist ganz gut das wir das jetzt gleich mal so sagen kann..

    Schade eigentlich, aber ich sehe in einem Projekt wo nie jmd zu den "treffen" erscheint etc. von vornherein als zwecklos....

    Desweiteren hört man von einigen Leuten die eigentlich am Anfang unbedingt dabei sein wollten garnix mehr...

    Ist sehr schade, vlt machen wir iwann mal weiter mit einem neu strukturierten Team...ich bin auf jeden Fall dabei, weil ich habe auch eigentlich alles probiert gehabt, damits in Gang kommt, aber PEch...

    Also, wenn iwann sich mal paar Leute finden die wrkl Lust haben und so, dann meldet euch...bn jeder Zeit wieder bereit an so etwas mitzuwirken

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • nunja ich finde das ganze wurde zu straff aufgezogen...

    Keiner sollte gezwungen sein an diesem jenen tag dan online zu sein...

    Zudem ging meiner ansicht nach auch alles zu schnell

  • naja, hab ja gesagt er kann das ruhig machen...


    @ Aiden...*hust* also das man nich immer kann und so, is kein problem, hab ich ja auch nichts gesagt aber wenn 3x hintereinander niemand (gut derda war da^^) da ist dann kann man schlecht was erreichen...

    Mich hat vorallem extrem geärgert das sich manche GARNICHT mehr melden...die sind wie verschollen, bzw sagen sie wollen dich nich so recht....
    ich finds aber trotzdem wichtig, das ein gewisser Druck da ist, sonst kommt man zu nix ;)


    naja ich weiss
    off topic^^

    aber es gehört auch iwie dazu...


    Waluev


    EDIT:
    aber royalist, du könntest mir sehr helfen wenn du einen Pokertisch erstellst, vlt so was ähnliches wie hier aber natürlich schon ein eigener Style..

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    3 Mal editiert, zuletzt von Waluev (27. April 2007 um 20:29)