hilfe - Dienst beendet sich

  • Da wäre wohl eine Neuinstallation besser , das sollte man sowieso mindestens 1x pro Jahr machen

  • vergiss es mit autoit... das ist dafür da um Programmabläufe zu automatisieren...

    geh mit nem virenscanner drüber und setz ihn in Quarantäne.. eventuell holst du dir HiJack und postest dein LOG im Trojaner-Bord die ham damit Ahnung..allerdings beseitige das Teil bitte nicht mit Hijack das kann böse enden :\

    LG

  • ich würde es einmal mit Malewarebytes versuchen (unter Windows PE wenn es geht) bzw Knopcillin drüberjagen :)
    Ansonsten -> for maijor problems reinstall (hilft bei Windows immer :D)

    21 is only half the truth.

  • Zitat

    das sollte man sowieso mindestens 1x pro Jahr machen


    ja ... dank der tollen windows registry die sich so schön zuspammt und das system langsam macht!


    die dateien die ver virus installiert hat hab ich schon manuell entfernt ... sollte eig. nix übersehen haben!
    das gleiche mit registry einträgen ( der hat mir meine dienst console blockiert -.- )

    ka warum es sich immernoch automatisch abschaltet xP