Flash im _IECreateEmbedded

  • Liebe Com!
    Ich habe mir ein programm geschrieben, das via _IECreateEmbedded einen Flashplayer im ScriptDir öffenet und mit flashvars die URL zu Video angegeben.
    Wenn ich das programm mit {F5} im Scite öffne, klappt es wunderbar. Direkt aber streikt mir der Flashplayer und es wird das "keine Datei"-x im Iexplorer angezeigt.
    Code vom Object:

    [autoit]

    #include <IE.au3>
    $url = "datei.flv"
    $oIE = _IECreateEmbedded ()
    $hGUI = GUICreate ("FlashPlay", 600, 382)
    GUICtrlCreateObj ($oIE, -2, -2, 604, 366)
    GUISetState ()
    _IENavigate ($oIE, "about:blank", 0)
    _IEDocWriteHTML ($oIE, "<html><body bgcolor=#00000 topmargin='0' leftmargin='0'><center><br><br><br><br><br><br><br><br><font color=#FF5500 face=Arial size4em>FlashPlay 0.001</color></center></body><html>")
    $oIE.document.body.scroll = "no"
    _IEBodyWriteHTML ($oIE, '<embed type="application/x-shockwave-flash" ' & _
    'src="' & @ScriptDir & '\player.swf" ' & _
    'quality="high" ' & _
    'allowfullscreen="true" ' & _
    'allowscriptaccess="always" ' & _
    'wmode="opaque" ' & _
    'flashvars="file=' & $url & '&backcolor=cccccc&bufferlength=1&autostart=true" ' & _
    'width="600" ' & _
    'height="362"></embed>')
    While GUIGetMsg () <> -3
    Sleep (10)
    WEnd

    [/autoit]
  • Die datei abzuspielen geht. habe nur einen einfachernen Pfad gewählt, was halt im beispiel oben zu einem toten Link führt, aber es geht darum, dasss es außerhalb von Scite nicht einmal der Player angezeigt wird. :(

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Habs hinbekommen: Es läuft zwar nicht unter x64, aber im 32-Bit-mode geht's
    Grüße

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)