ehemaliger (VX)-Rexx User

  • Das ist ja echt interressant, wie sich die Beiträge von OS/2 über die verschiedenen Betriebssysteme hin zu CS-Taktiken ;) entwickelt. Und das ganze unter der Rubrik Uservorstellung... nicht schlecht. :)

    Gruß
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Also ums mal richtig zu stellen, bevor das Thema im Archiv verschwindet. Natürlich fliege ich nicht nach Irland um hauptsächlich Rechner zu reparieren, sondern Zeit mit meiner Freundin dort zu verbringen (ist für 6 Monate für ein Praktikum da) und mir mit ihr die schöne Insel anzusehen. Darauf freue ich mich am meisten.

    Grüße

    Gun-Food

  • @VX siehste jetzt kannst du deine Liste noch vervollständigen


    Zitat

    wie sich die Beiträge von OS/2 über die verschiedenen Betriebssysteme hin zu CS-Taktiken Augenzwinkern entwickelt

    und jetz noch GunFood Privat

    :D

    ne is schon klar, so krass ist glaub ich ist keiner drauf, wegen CS und Notebook nach Irland zu fliegen xD


    Naja niemand ist vieleicht doch nicht ganz richtig...

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Auch ich hatte meine ersten Script-Erfahrungen mit REXX unter OS/2.

    Bist warst Du etwa bei der Firma, bei der die Worte HAI und OPUS eine gewisse Bedeutung hatten?

    michael

    PS:
    H Horizontale
    A Applikations
    I Installation (?)