Problem von Greenhorn.

  • Hi Leute, unser Greenhorn hat mich mit einem Problem aufgesucht.
    Aber trotz Bildern von Ihm, wo ich das Problem drauf sehe, funktioniert es bei mir einwandfrei :huh:
    Vielleicht könnt Ihr hier das Problem nachstellen.

    Greenhorn sollte ich dein Problem falsch verstanden haben, nochmal hier melden. :rolleyes:

    Zitat von Greenhorn

    Hi,
    wenn ich mich bei der Hilfe-Übersetzung anmelde und eine Dateiübersetzung ändern möchte, dann werde ich immer gleich auf die Seite geführt, die direkt nach dem Ändern/Reviewen kommt (mit dem Link "Zurück zu Last Action"). Editieren geht nicht. Nur das Abnicken der Übersetzungen klappt ...
    Könnte sich jemand bei Gelegenheit der Sache widmen ?
    Gruß
    Greenhorn


    Ich brauchte eine genauere Beschreibung des Problems. :D

    Zitat von Greenhorn

    Hi,
    also, ich melde mich an, gehe dann z.B. auf "Last Action" um eine Übersetzung zu reviewen. Möchte ich diese Übersetzung nun korrigieren und klicke auf "Übersetzung korrigieren", dann kommt als nächstes die Seite "Zurück zu Last Action"

    "Übersetzung korrigieren" klicken ...
    http://www.autoit.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=12523

    ... führt mich zu "Zurück zu Last Action".
    http://www.autoit.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=12524

    Gruß
    Greenhorn


    Ich habe das dann mit seinem Account getestet und bei mir funktionierte es.
    Weitere Fragen ...... :D

    Zitat von Greenhorn

    Moin,
    nein, das ist mir vor ca. zwei Wochen aufgefallen, dass es nicht mehr geht.
    War bis dahin aber auch sehr lange inaktiv ...
    Noch ein Fehler: Wenn ich direkt auf die "FunktionIrgendwas.txt" klicke und dann ganz unten den Button "Reviewen", dann werde ich wieder auf die Seite "Zurück zu Last Action" weitergeleitet. Aber diesesmal wird die Datei nicht gesperrt, so wie in dem anderen Szenario.

    Gruß
    Greenhorn


    Welchen Browser und welche Browserversion verwendest du?

    Zitat von Greenhorn

    Servus,
    ich benutze FireFox 4.0b11, habe es aber auch schon mit dem IE 8 probiert, mit dem gleichen Resultat.
    Habe eben noch einmal mit Opera versucht, ebenso das Gleiche Dilemma.
    Gruß
    Greenhorn

    So nun habe ich das ganze nochmal versucht hier zu erklären und ich hoffe das ich es richtig getroffen habe.
    Könnte nun von Euch vielleicht mal jemand schauen ob es bei Euch funktioniert oder nicht?
    So Greenhorn nun heisst es warten.

  • Mh nur wieso funktioniert es bei mir?????
    Ich hasse es :cursing:
    Wie soll ich einen Fehler beseitigen, den ich nicht nachstellen kann???

    Sch.....

    Naja mal sehen ist denn auch jemand dabei, bei dem es funktioniert?

    MfG