Frage zu nem "Kleinen" Script

  • ...ist das gewollt, dass bei nightfire0110 in der letzen error-check-schleife "LEFT ENTER" statt "UP ENTER" steht?
    ums noch mehr zu verkürzen könnt ihr auch noch das Komma bei den send weglassen *kleinlich* ;)

    und die variablen razor und fenstertitel müssen nicht zwingend als global deklariert werden...

    ansonsten hat sich da doch was sehr schönes entwickelt ;)

    Grüße

  • Nein das War Nicht Gewollt man sollte ned nachts um 3 versuchen sowas zu lernene hehe ,

    also ich muss sagen bis jetz habe ich ECHT viel gelernt

  • Ups das LEFT hab ich beim zusammenfassen übersehn, sollte das absicht sein müsste man meine innere Schleife nochmal anpassen. Die Variablen habe ich global deklariert, da soweit ich weiss ohnehin die globale Deklaration automatisch genutzt wird wenn man Variablen ausserhalb von Funktionen deklariert. Gerade Pfade zu Programmen deklariere ich bewusst global, um jederzeit innerhalb von weiteren Funktionen darauf zugreifen zu können. Jenachdem wie er sein Script weiter ausbaut kann es auch notwendig sein die Fenstertitel global zu definieren, ein erster Ansatz dafür ist ja schon durch die fensterwackelfunktion gegeben.

    Aber grundsätzlich hast du recht, dass man globale Deklarationen verweiden sollte und grundsätzlich auch alle Variablen als Parameter an Funktionen weitergeben kann.

    EDIT: Ok wenn das mit LEFT keine Absicht war passt das ja so ;)

  • Erstmal Vielen Vielen dank euch allen das ihr mir so viel geholfen habt , ich habe echt viel dazu gelernt und werde nu mal testen ob das script so auch läuft :)

  • Meine ehrliche Meinung dazu.

    Wenn ein Programm bzw. Spiel nicht funktioniert und dauernd abstürzt würde ich den Fehler suchen und versuchen ihn zu beheben.

    Ein dauernder Neustart kann's ja auch nicht sein. :)

    Jm2c

    Schnuecks

  • War btw auch mein erster Gedanke. Permanente Programmabstürze wären für mich ein Grund dem Fehler nachzugehen und ggf. den Hersteller zu kontaktieren sofern der Fehler auch auf anderen Systemen regelmässig auftritt.

  • Soooo da melde ich mich mal wieder Zurück.

    Also In der Theorie läuft das script super nur in der praxis nicht heheh ,

    Habe Im Moment folgendes Problem , Wenn der Client Crash Auftaucht beendet das script ihn nicht das tut es erst wenn ich das script neustarten. ich habe schon überlegt Ob ich nen ProcessKill einbaue nur ich habe 0 ahnung welcher Prozzes eine WIN Fehldermung ist.