Kleines Script was mein Client Wieder Startet

  • Hallo Leute ,

    Ich brauch nen kleines Script was Mein Spiel nachm Absturz wieder starten soll , habe mich in der letzen woche selbst dran versucht und mit biegen und brechen ned bissl was hinbekommen aber es läuft ned wirklich pralle. Hier ist mal mein Script was ich mit hilfe von anderen gebaut habe.

    Problem dadran ist einfach das Wenn die Fehlermeldung auftaucht ich das Script erst Schliessen muss und neustarten damit er das fenster schliesst und neustartet.
    2es Problem ist das Wenn das Spiel Abstürzt die fehlermeldung nicht immer auftauch sondern manchmal der Client EInfach nur Weiß ist und erst nachm Anklicken oder Versuchtem Schließen des Clients auftauch. Selbst dann reagiert das script erst nachm neustart.

    evtl kann mir ja einer von euch Was Feines bauen was einfach nur mein Spiel nach absturz schliessst und wieder neu öffnet.

    Übern preis lässt sich reden was Der/Die jenige haben möchte dafür aber 10 euro sind Mindistens drinne :)

    Für Weitere frage schreibt mich einfach per PM an :)

    Spoiler anzeigen