Kostenlose VPN-Lösung

  • Ein amerikanischer VPN-Zugang ist für den Einen oder Anderen sicherlich eine praktische Sache.
    Aktuell betreibt der Dienst VPN http://vpnod.com/ seinen Zugang in einer Beta-Phase, zu dem man sich kostenlos anmelden kann.
    indem ihr eine E-Mail mit dem Betreff “vpnod” an "promotion@vpnod.com" schreibt. Kurz drauf bekommt ihr euer Passwort zugeschickt. Alles weitere ist auf der Seite von vpnod gut beschrieben.

    Da ich gerne Pandora Radio Höre, hab ich das mit Linux getestet ohne probleme.

    mfG: weedhead

    Edit GtaSpider: Moved von H&Ü --> OT

    2 Mal editiert, zuletzt von GtaSpider (10. März 2011 um 17:12)

  • Da gibt es noch mehr Dienste wie SecurityKISS, (<-- freie 300MB/Tag), proXPN (<-- freie 1000 kbps)

    Übrigens ist das der falsche Bereich, das gehört nach Off-Topic bzw. Talk.

    Zitat

    Alles weitere ist auf den Seiten von vpnod gut beschrieben.


    "Seiten" ist gut. Das sind gerade die 5 Anleitungen zum Einrichten eines VPN in verschiedenen Betriebssystemen.

  • Wozu soll das gut sein? Wozu sollte ich mich mit einen fremden WaldundWiesen VPN Endpunkt verbinden? Verstehe ich nicht.
    Einwahl zur Arbeit oder openvpn unter Kollegen verstehe ich aber so?
    Und ein
    (sudo) apt-get install openvpn oder emerge openvpn finde ich da viel symphatischer wozu nen "MS-"VPN Client.
    Wahrscheinlich habe ich den Sinn aber auch nicht verstanden, und lade gerne fremde Besucher auch in mein internes Netz ein :)

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Dietmar (10. März 2011 um 16:29)

  • Dietmar: Es gibt Seiten, die du nur über eine US-IP verwenden kannst, z.B. hulu.com. Das VPN wird also als Proxy verwendet, aber normalerweise ist die Geschwindigkeit deutlich besser.

  • Hotspotshield.

    Da kommste immer in den USA raus.
    Ist kostenlos, aber es wir eben immer eine Werbung eingeblendet

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.