Zahlenreihen

  • Hi alle zusammen!

    Ich hatte vorhin Langeweile, da kommt mir doch mein kleiner Cousin zu Hilfe und spammt mich voll, dass er Zahlenreihen für einen Eigungstest lernen muss.
    Also habe ich das mal in ein Skript gefasst.

    - Die Schwierigkeiten sind noch nicht ganz ausgereift, da "schwer" manchmal nicht wirklich schwer ist
    - Mit ENTER lässt sich die aktuelle Aufgabe lösen bzw. man klickt eben auf den Button
    - Nach dem Lösen einer Aufgabe wird nach 3 Sekunden eine neue Aufgabe erstellt

    Fixed: EDIT: Merke gerade Mittel & Schwer ist noch verbuggt - Sorry about that!

    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/16.03.11/4arlu3aykiv9.png]

  • @BB: Danke

    Schwierigkeiten Mittel & Schwer sollten jetzt auch der Schwierigkeit entsprechen.

  • Cooles Skript, funzt prima.
    Leider hasse ich Zahlenreihen, und "Schwer" kannst du auch zu "Zu schwer" umbenennen :P
    Die Lösung sollte evtl. auch angezeigt werden.

    Meine Projekte:
    ClipBoard Manager (beendet)
    Gutes ClipBoard Verwaltungs Programm mit nützlichen Funktionen.

    HTML Creator (beendet)
    Nützliches Tool um schnell ein eigenes HTML Dokument zu erstellen.

  • Zitat

    "Schwer" kannst du auch zu "Zu schwer" umbenennen :P

    Ich habe es mal etwas angepasst :D

    Zitat

    Die Lösung sollte evtl. auch angezeigt werden.

    Die Lösung erscheint eigentlich direkt im Inputfeld und der Hintergrund verändert seine Farbe. Deine Eingabe war richtig - grün, sie war es nicht rot. Aber ich habe mal hinzugefügt, dass die Benutzereingabe unter dem Inputfeld angezeigt wird.

    Update: Neue Version 1.1