HTC Hero

  • Moin, Ich hätte n HTC Hero zu Verkaufen.
    Es ist knapp 2 Jahre alte (Leider keine garantie mehr drauf)
    Ich hab es nach Garantie verfall Debrandet (T Mobile branding war drauf) und Gerooted.
    Sprich man ist SU auf dem Handy.
    OS = Android 2.1 update 1 (MoDaCo Custom Rom Dieses ROM)
    Farbe = Schwarz
    Touchscreen = Guter Zustand, Kaum kratzer und wen dan ganz ganz ganz kleine (Ich geb sehr sorg zu meinen Handy´s :D )
    Allgemeine Verfassung = Gut in Form, hat leider eine kleine delle im Metalgehäuse Oben links (keine 2mm lang) :(
    MSDC Slot 1x
    8GB Micro SD Inclusiv

    Auf Wunsch kann ich nachsehen ob ein Android 2.2 OS vorhanden ist (Natürlich auch das Gerooted) oder ich kann das Original Android drauf machen.
    Was den Preis angeht. vor 2 Jahren hat mich das gute stück rund 550.-(SFr) (430 € etwa) ich währ mit etwa 200.- (SFr)(160€ etwa) zufrieden
    (Würde dabei auch das handy auf Werkseinstellung zurück setzen, dass heisst: es werden jegliche software und einstellungen geköscht, nicht aber das OS zurückgesetzt)
    Falls der Wunsch geäusert wird dass ich ein neues OS drauf legen soll, ist mein min angebot 220.-(SFr) (172€ etwa)

    ABER der Preis ist Durchaus noch ein wenig verhandelbar :D
    Walls jmd interesse hätte einfach melden.
    Info zu HTC HERO
    Persönliche Info von mir.... Es ist ein sehr robustes Handy :D Doch druck auf den Touchscreen sollte man wie bei jedem TouchScreen vermeiden :P

    Zu beachten gilt es
    Dass ich in der Schweiz Wohnhaft bin, in Basel :P

    Greez Skilkor

    3 Mal editiert, zuletzt von Skilkor (20. März 2011 um 16:14)

  • @progandy,
    wo ist Dein Problem mit der Schweiz?
    Meinst Du den Import Zoll aus nicht EU-Ländern? :rofl:

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Hey progandy
    Coll wusst ich nicht, aber ich kenne das Custom ROm von Elelinux nicht ^^
    Hab ich vll vergessen zu sagen, es ist ein MoDaCo Custom Rom drauf (Alles Standard nur CPU und RAM Nutzung Optimiert) soweit ich weiss :P

    Was das mit der Schweiz angeht, muss ich ehrlich sagen das es schade ist (manchmal ises halt doch nciht immer das beste Schweizer zu sein :rofl: )

    *** Edit ***
    Boa Schnuffel, der war fies :rofl:

  • Schnuffel: Keine Ahnung. Irgendwie ist mir das zu weit weg^^

    Wie kommt es, dass du weniger als die Hälfte vom jetzigen Straßenpreis verlangst?