win 2000 gesucht

  • hi leute,

    ich suche wenns geht nee Windows 2000 CD, original wäre schön.
    Nicht umsonst, aber vieleicht hat ja noch jemannt eine die nur rum liegt und
    nicht mehr benötigt wird weil XP oder Vista jetzt auf dem Rechner ist ....

    grüße

    Chicago

  • Zitat

    Original von huggy
    Ich könnt dir windows 1.0 - 2.0.3 oder so anbieten xD

    Hallo Huggy.

    War das nciht dei VErsion, die der Billy noch in seiner Garage entwickelt hat?
    Habe letztens die Story von Microsoft/Appel gesehen. Man, was waren das für Raufbolde und dennoch sind sie beide reich.

    Wer sich benimmt wird nie reich.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo Huggy.

    Danke für die 100 Punkte, aber ich habe geschummelt. Ätschi. Mein ganz ganz großer Stiefbruder (einer von 3) lebt in Huntsville (Alabama) und er ist wohl der abgefahrenste Softwaresammler, den ich kenne. Werde es nie vergessen. Damals, als ich noch nciht einmal wußte, das es Schreibmaschinen gibt die speichern konnten, hatte er ein Mainboard mit Bändern unterm Holztisch befestigt, die Festplatte hing an zwei Einweckgummis von Oma direkt daneben, das Netzteil war ein dicker Klumpen, der auf einer Aldi-Tüte lag, das Diskettenlaufwerk war so breit wie mein CD Laufwerk und er drehte die Disketten ab und an um (warum weiß ich nicht, aber es ging) und Mutti hat sich immer geärgert, wenn sie in seinem Zimmer nicht saugen durfte. Das war damals echt "happy-for-me". Letztes Jahr zu Weihnachten, als er hier war, zeigte er mir sein neuen Laptop. WOW, da kamen wir anderen Kindern nicht mit. Laptop mit Griff zum tragen, WLan-Antenne gleich am Monitor, Brenner, TV, usw. Alles mit drinne. Nichts da, so wie wir es kennen mit Karte für die Seitenschächte oder nur 0,5 GB Ram. Die sind da drüben entweder weiter oder halt nur besser. Aber er beklagte, das es bei den kaum möglich ist, wie in Europa, mal schnell eine Kopie einer CD übers Netz zu senden. Die müssen da wohl vorsichtig sein. Ich sagte zu ihm, das wir das auch seinen müssen. Was sagte er zu mir: "Amis sind Amis, da kommt ihr nicht hin. Zum Glück." Eigentlich schade das er mit seiner Familie da lebt, denn von ihm habe ich mein erstes Office und das noch auf Disketten in Acrylboxen. Meine es sind 5 x 10 Disketten oder so. Als ich die bekam, war ich happy, aber mein Diskettenlaufwerk damals war echt eine Leidenskiste, denn ich bin so angefangen, das ich immer wieder die Dos-Befehle ausprobiert habe. Das da mein damaliger Computer fast regelmäßig neu gemacht werden mußte, war wohl klar. Damals meine ich war ich Bestzerin einer 100 MB großen Festplatte und das Officepaket paßte eh nie ganz drauf. Habe damals immer nur die Word-Disketten eingesetzt. Habe gerade mal geschaut. Da steht drauf "Word für MS DOS", aber ich bin mir sicher, das ich es damals über ein Windows-Button aufgerufen habe. Hatte damals TabWorks und habe es heute noch irgendwo eingelagert.

    So, genug der alten zeiten, denn ich bin ja keine "alte Schachtel". LOL

    Liebe Grüße,

    Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (9. Mai 2007 um 13:48)