Beiträge von Chicago

    Hallo Make-Grafik,


    danke für deine antwort. Es schließt automatisch des Fenster und wenn ich es über Skript laufen lasse kommt der AdlibEnable("_SetSpl", 100) -Fehler in Zeile 124.


    Beim Abbruch der Exe kommt gelegendlich meldung Fehler in Zeile


    ---------------------------
    AutoIt Error
    ---------------------------
    Line 1231 (File "Y:\Programme\Autoit Tools\Autoit Scripte 2010\Neue Scripte\Zufallskopierer\Zufallskopie_Gui.exe"):


    Error: Unknown function name.


    Warscheinlich liegt es an der änderung von den Namen, bin aber momentan auch nicht auf dem laufenden.



    Edit: Schade das mir keiner helfen kann oder die Adlib-sache aktualisieren kann. Vor Jahren gabs hier echt super hilfen.
    Also, falls mir einer die änderung reinschreiben könnte fände ich das echt super...


    Danke

    Hallo Gemeinde,


    viele werden mich noch kennen, als vergangenen Tagen.


    Ich hab mal wieder meinen Zufallskopierer rausgeholt, und musste feststellen, das ich immer nee Fehler - Meldung bekomme.
    Der hat gut funktioniert, und jetzt nicht mehr. Hab die neuste Autoit installiert, trotzdem Fehler. Irgendwie gehts nicht mehr.


    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.


    System: W7 64bit, 8gb Ram
    System2 : Windows XP

    Hi,


    hab mal probiert, aber bekomme immer nur diese Fehlermeldung...


    Allein die Zeile kommt mir schon sehr hoch vor.... W7 64Bit ist mein System.... daran kanns ja wohl nicht liegen..


    Wenn ich die Source starte bekomme ich folgende Meldung :


    Die include habe ich nicht bei Autoit mit drin und in Deinem Ordner ist sie auch nicht ....
    Dann hab ich mir die neuste Autoit 3.3.6.1 geladen und bekomme folgenden Fehler bei den Source... die Include ist jetzt
    aber da ....



    Bei Der Exe ist es immer noch der gleiche .... vieleicht kann mir da wer helfen....


    Edit: So, habe jetzt nachfolgendes Posting getestet und es geht jetzt. Prima... Danke

    Ja das ist doch mal was.......


    6 Jahre Autoit.de ..... Drum schnell neee Flasche aufmachen und die Korken knallen lassen.....



    Allen Aktiven ein Happy Birthday zuruf ... auf die nächsten Jahre...

    Hallo zusammen,


    so, hab mich mal mit GTASpider weiter kurz geschlossen und folgendes ist rausgekommen.
    Und was soll ich sagen ... perfekt ... geht einfach super.... und das will ich auch keinem vorendhalten...
    drum geht mein Dank an GTA... :rock::thumbsup:


    so hier das Ergebnis...



    Also auf gelöst gestellt ... Ach ja ... das mit dem Fenster ansprechen war die Sicherheitseinstellung ( W7 ) die ich runtergesetzt habe ...
    aber noch nicht den Neustart gemacht habe der nötig war um die änderung zu speichern...

    hallo,


    habe ein kleines probleme. Habe mir ein Script gemacht, welches Programme installiert und nach neustart
    wie hier ( [ offen ] Neustart mit auto it Wichtige frage! ) nur auf über 30 erweitert.
    soweit so gut ....


    Folgendes Problem jetzt, wenn Neustart kommt hat mein LW plötzlich einen anderen LW-Buchstaben ... also erst O:\ nach dem Neustart dann P:\.



    Es ist alles bekannt wie die Ordner heißen und wo sie sind ... halt ändert sich jetzt der Buchstabe.
    Dann kommt noch dazu, wenn ich das Script als Exe. direkt über den Autostart laufen lasse, bleibt es direkt beim ersten Fenster hängen.


    Kann mir jemand helfen wie ich das gelöst bekomme....


    Danke im vorraus

    Hallo,


    eine frage noch ... geht das auch mit über 32 Programmen ?



    kann ich das jetzt mit elseIf so weiter machen bis ich beim ende bin ( Prog. 32 ) oder geht das nicht ...
    Nero 10 erwartet nämlich einen Neustart nachdem es wichtige Sachen vorweg installiert. Was alles jetzt einen Neustart benötigt weiß ich noch nicht, sonst setzt ich es zum schluss rein.


    Würde mich freuen wenn ich das soweit richtig verstanden habe und es so tun könnte. Alles soll nach einer Neuinstallation installiert werden aber manuell,
    also nicht direkt über die Installations DVD mit runonce.

    Hallo,


    mir erschließt sich noch nicht der Sinn. Es wird ein Backup gemacht von was? Meiner Festplatte oder einer VHD ?


    Habe ein Prog was aus meiner Festplatte eine VHD macht, ist es sowas? Und oder wo ist denn die AutoStartFileDoNotOpen.exe?
    Oder wird die nicht gebraucht ?


    Vieleicht versteh ich es aber auch nicht wegen dem ganzen englisch, tja bin schon was älter...

    Hi,


    hab mir das Proggi mal angeschaut, nicht schlecht...
    Ist es möglich das man noch Infos zu den Filmen mit einbringen kann, zb. Schauspieler, Jahr oder kurze Filminfo etwa wie in der TV-Zeitung?


    Ich fände es besser und einfacher wenn ich den Film anklicke das die Infos direkt ausgelesen werden könnten,
    ohne über den Button Daten einlesen zu gehen.

    Hallo Peethebee,


    mein alter Freund. Bin lange nicht mehr online gewesen und was sehe ich wenn ich wieder vorbei schau?
    Ein Geschäftstüchtigen jungen Mann der mir immer zur Seite stand wenns enge wurde. Habs mir klar direkt gezogen und bin
    begeistert. Tolle Sache... Weiter so....

    hi xeno,


    ich hab alles mögliche versucht.... also..... ich suche einige eingabemasken.... Name,Nachname, Nick, Passwort.
    Einladungsformular soll beinhalten... Name,Nachname, Geb.Datum, Nick + Passwort(Doppelt).
    Dann ein Login..... Nick+Passwort..... + Passwort vergessen... neu zusenden
    sowie ein Mitgliederbereich... wo ich alle Daten ändern kann.... e-mail und so oder Akount löschen ....


    Das alles sollte beim registrieren in eine DB geschrieben werden wo alle Eingabefelder drauf zugreifen können und auf richtigkeit prüfen..


    Also was ich brauche ... ein bischen html-code und entsprechende DB zugriff/abfrage...

    Hallo,


    nahja, wie gesagt ich kenne mich nicht aus. Dachte das könne man, wenn man sich auskennt, mit Mysql machen.
    Das es so aufwändig würde konnte ich nicht wissen. Gut vergessen wir´s.
    Aber peethebee, wo bekomme ich die Forensoftware phpBB, und wie funktioniert das ?

    Hallo,


    ich bräuchte für meine Homepage eine Mitgliederverwaltung. Etwa so wie hier im Forum....
    Mit Registrierung, Login und Passwort zusenden, falls vergessen. Das sollte alles über Masken laufen wie jetzt auch,
    jedoch möchte ich das auf meinem Server haben und nicht bei Fremdanbietern.
    Da ich mich nicht auskenne mit sowas Frage ich hier einfach mal ....
    Ich hab da mal ein Benutzerkonto für alle intressierten angelegt, damit man es sich mal anschauen kann wie ich es meine.


    HP : http://www.chicosclub.kilu.de/
    Name : Demo
    Passwort : demo


    Besonders intressant ist hier die Mitgliederverwaltung.....



    Was die "Bezahlung" angeht, weiß ich nicht wirklich was. Aber ich denke mal, da könnte man sich irgendwie Einigen....

    Hallo,


    frohe Ostern wünsche ich mal allen Mod´s, Admins und Usern vom Autoit.de-Forum......
    Viele bunte Eier ( Nur Hühnereier ) :P:D
    und nee´n Schmunzelhasen ..... *hehehehe*

    Hi Xeno,


    sorry...... es war mir nicht aufgefallen das es wieder nee neue Version gab .... :sleeping:


    hab sie installiert und das Script läuft suppi ...... :rock:


    Ich hoffe man wird mir das verzeihen ... :P


    Also in diesem Sinne

    Hallo Xeno,


    das habe ich mir schon gedacht.
    Vieleicht koennte man ja mal ein Thread oeffnen, wo neue Includes gepostet werden zum Downloaden,
    oder aber die Links dazu. Nur fuer Includes die nicht von anfang an bei Autoit drin sind, und neu hinzukommen.


    gruesse

    Hallo Oscar,


    bekomme bei dem Script immer Fehlermeldung:

    ---------------------------
    AutoIt Error
    ---------------------------
    Line 32 (File "G:\Autoit Hilfe\Neue Scripte\PasswortGeneratorOscar.au3"):


    $Slider = GUICtrlCreateSlider(160, 30, 400, 20, BitOR($TBS_TOOLTIPS, $TBS_AUTOTICKS))
    $Slider = GUICtrlCreateSlider(160, 30, 400, 20, BitOR(^ ERROR


    Error: Variable used without being declared.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------



    grüsse