Suche Möglichkeit zur Steuereung eines Externen Programmes (Songbird)

  • Moin moin
    Ich hab ma wider eine Frage.
    Es geht um das Programm "Songbird", ich bin es mehr oder weniger leid mit diesem programm zu Arbeiten, Aber es ist meines wissens das einzigste Programm welches die mp3 Tags und Wiedergabelisten RICHT auf meinen Philips GoGear Muse mp4 Synchonisiert....
    Nun wollte ich mit autoit das Programm ansteuern, da aber Window Info folgendes Sagt

    Spoiler anzeigen


    Habe ich die vermutung dass es NICHT möglich ist die verschiedenen Playlists nach einander auf das Gerät zu übertragen.
    autoit.de/wcf/attachment/12918/
    Nun ein weiteres problem ist es, das nach der Synchronisation alle playlists auf meinem gerät angezeigt wird.... Schalte ich das gerät aus und wider an, so wird auf einmal angezeigt,das keine Widergabeliste vorhanden ist.
    Ich kann nicht einfach Playlists auf das gerät Kopieren da die playlist 0 Byte hat und im Editor auch Leer ist....
    Hier einmal eine Playlist vom Player
    autoit.de/wcf/attachment/12919/
    Ich hab es bis Jetz noch NICHT mit einem HEX Editor geöffnet, werd ich aber machen....
    Vll kann mir jmd sagen WIE und OB es möglich ist Songbird mit Autoit zu Steuern

    *** Edit ***
    Ok, habs mal mit nem hex Editor auf gemacht (HXD)
    autoit.de/wcf/attachment/12920/
    Ist euserst interessant xD

    PS. wen ich eine .pla playlist hochladen will, heisst es, die Datei sei zu Gross.... angezeigt wird aber das die Datei 0 bytes hat...
    Es verwirrt mich immer mehr :S

    Greez
    Skilkor

  • Hey cool, danke.
    Das problem bei Songbird ist, wen ich die Automatische Synchronisation verwende, passiert ebend dies, dass nach neustart die playlists weg sind auf dem gerät...
    Und wen ich jede Playlist einzeln via Drag n Drop auf mein gerät hinzu füge, passiert dass nicht. ( Das Dauert aber so arg lange bei 24GB)
    Weisst du evt wiso?

    Greez
    Skilkor

  • wuhu nu weiss ich ändlich wo Songbird seine Playlists hinterlegt...
    Nur, seit ich mein System neu gemacht habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf folgende Ordner :S
    ____________
    $Recycle.Bin
    Documents and Settings
    Dokumente und Einstellungen (Wiso 1x auf English und 1x auf Deutsch weiss ich auch nicht) -.-
    Programme
    Recover (Hab ich zugriff aber der hat dennoch son Klickschloss Ordner)
    System Volume Information
    ____________
    wie kann ich dass wider ändern??
    Hab seit win7 drausen ist, nicht einmal neu aufgesezt, auser das einemal vor knapp 2 monaten und seit her is dass so :S

    Greez
    Skilkor

  • Meld dich als Adminaccount und nicht mit einem Useraccount an ;).

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.