Bass.dll UDF Version_10 Download

  • Zur not gibts ja glaub noch die Möglichkeit, _bass_setconfig() mit der Option _bass_config_curve_vol zu nutzen und den Wert auf false zu setzen. Dann sollte er Volume-Informationen linear handeln.

  • Dort ist (glaube ich) Linear sowieso die Standard Einstellung.
    Das habe ich auch schon probiert und es half nichts.

    Aber mit _BASS_RecordSetInput konnte ich nun bereits beide Ein- und Ausgänge auf den gleichen Level bringen!

    Nun scheint es zu klappen ;)

  • Hi,

    bevor ich mich hier in etwas verrenne, wären folgende Optionen mit der Bass UDF gegeben?

    - Auslesen und normalisieren von Audiofiles
    - Zusammenführen von Audiofiles (evtl Crossfading oder zumindest Stille am Anfang oder Ende schneiden)
    - mit neuem ID3 Tag versehen

    Gruß
    Anna

    Ein Tag ist schön, wenn am ende vom "exit" alles gut gelaufen ist :)