Spash Image On

  • Hi,

    ich habe ein Script, das eine Installationsroutine startet und ein paar Häkchen setzt, Einträge macht...
    Damit der Benutzer nicht verunsichert wird habe ich die Position des Fensters ausgelesen und überdecke den Teil wo die Einstellungen zu machen sind mit splashimageon. Klappt alles soweit.
    Kann ich splashimageon so verwenden, dass das Image sich mitbewegt wenn der Benutzer das Installationsfenster bewegt?


    Danke und Grüsse

  • na dann mach doch einfach das Installationsfenster unsichtbar, oder verhindere den Input.
    Dann kannst Du dir das "verstecken" sparen ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)