Hallo
habe heute meinen pc neuinstalliert und mittlerweile ein paar programme oben, seit ich einen neustart gemact habe, bekomme ich einen echt dummen grafik fehler
hier mal ein bild meines desktops
kann mir da jemand helfen
Hallo
habe heute meinen pc neuinstalliert und mittlerweile ein paar programme oben, seit ich einen neustart gemact habe, bekomme ich einen echt dummen grafik fehler
hier mal ein bild meines desktops
kann mir da jemand helfen
Bin ich blind? Ich seh da keinen Fehler ![]()
siehtst du die ganzen punkte nicht
ich denke die farben stimmen nicht, die sind so linien aus punkten darüber, das schaut entsetzlich aus
kann man irgendwie die anzahl der farben umstellen?
wenn das alles ist, was angezeigt wird, dann ist das wohl ein fehler, aber ansonsten seh ich auch nix... also keinen Fehler xD
es ist nur ein ausschnitt da es sonst nicht hier hochladen könnte
kann man in windows 7 iwie einstellen wie viele farben verwendet werden oder so, ich kann manche texte nicht mal lesen, viele farben sind einfach anders als vorher
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen auf dem Bild ist kein sichtbarer fehler
ja ich weis jetzt das es an meinem pc liegt, aber wie kann ich es beheben
es gibt keine farbverläufe mehr, dass ist alles so ein wenig getrennt und flimmert ein wenig
Unter Systemsteuerung -> Anpassung -> Anzeige kannst du die Farbtiefe einstellen.
hilft nix
kann kaum etwas lesen und alle farbverläufe sind total abgehackt und von einander mit so einem flimmernden blau punktierten bereich getrennt
Also ich verstehe nicht was du meinst. Auf dem Screenshot wird alles ganz normal dargestellt.
Da der Screenshot keine Fehler zeigt und du mienst der Fehler sei so schlimm, dann würde ich mal schätzen, dein Monitor ist im A....
Wenn du einen Screenshot machst, wird ein Abbild der momentan Aktiven Daten gemacht, das heißt, auch wenn dein Bildschirm aus ist und du machst nen Screenshot, ist der nicht Schwarz ![]()
Entweder dein Bildschirm ist kaputt, wobei ich das eher nicht glaube, sondern eher deine Grafikkarte ( die auch nix mit Screenshots zu tun hat)
Mach mal ein Foto mit der Kamera und lad das hoch^^
Oder lade in den einstellungen des Monitor mal die standart settings.
poste mal hardware +einstellen. du hast das ja neu
ein paar tipps
1 akuteller grafikkarten treiber
2 monitor nach möglichkeit hier nicht den den standartmonitor von win nehmen
bildschirmakutalierundsrate nach auflösung anpassen
treiber ist egal, da ich das gleiche problem beim bios habe und bei windows neu installation, bei windows starten
laut einem freund ist mein bildschrim kaputt (Laptop), da bei einer defekten grafik karte, würde es einen bluescreen, gar nichts anzeigen oder nichts starten
kann man einen laptop bildschirm überhaupt richten lasen?
So etwas ähnliches hatte ich vor kurzem bei meinem PC, es waren zwar keine Punkte aber Streifen die auch im BIOS auftauchten und man konnte fast garkeine Schrift lesen. (Beim Bootmanager konnte man garnichts lesen da musste man dann raten weil alle Buchstaben irgendwo anders waren als sie seien sollten) Und siehe da es war weder Grafikkarte noch Mainboard oder Monitor. Es war das Netzteil. (Da war das Plastik um den Trafo geschnmolzen und ist auf so ziemlich auf alles gelaufen und dort abgekühlt)
ein teil des grafik chips ist deffekt, dieser sendet an den internen bildschirm teilweise falsche signale eben nciht richtig, allerdings würde ein externer bildschirm funktionieren