[SIT] SystemInfoTool by ProblemUser

  • Hey, ich wollte euch mal mein Tool vorstellen.
    Vorgeschichte:
    In der Familie werde ich oft gerufen, wenn irgendwer Probleme hat mit dem PC. Sei es ein Virusbefall, ein Routerproblem oder nur die neu Einrichtung vom PC.
    Da ich schon mal den Fall hatte das ich keine Tastatur hatte und auf Virtuelle Tastaturen ich liebend gerne Verzichte habe ich mir ein kleines Tool geschrieben das
    die gängigsten Befehle für mich ausführt.
    Befehle:
    - Registry öffnen
    - Systemstart öffnen (msconfig)
    - Taskmanager öffnen
    - Systeminformationen ausgeben
    - Programme deinstallieren
    - TCP/UDP Verbindungen anzeigen
    - Defragmentieren
    - CCleaner starten (Portable)
    - MalwarebytesAntiMalware installieren
    - RouterIPs (wenn das Handbuch verlegt wurde und man die IP Vom Routerpanel nicht weiß ist das sehr hilfreich!)
    Download Exe + Tools: http://uploaded.to/file/bo4x3v6b
    Source ist im Anhang
    TCP/UDP Verbindungstool (ConnView) ist nicht von mir!