Hallo erstmal..
Ich hab mal wieder ein Problem..Ich hab schon viel in Google und in der SuFu gesucht, aber leider nix gefunden, was mir hilft. Ich möchte nämlich 1 .txt Datei aus dem Internet per FTP saugen(schon Script angefertigt). In der .txt Datei stehen dann Guids(als Bsp. geht auch Namen von diversen PCs). Dann hab ich noch eine .txt Datei mit einem anderen Script angefertigt wo NUR meine Guid steht(als Bsp. nur mein PC-Name). Jetzt möchte ich, dass er die .txt Datei die vom FTP kommt mit der der anderen wo nur meine Guid steht(als Bsp. nur mein PC-Name) vergleicht. Wenn meine Guid in der .txt Datei vom FTP drinn ist, soll er meinen Script ausführen(zB. soll er den Taschenrechner starten), wenn meine Guid nicht in der FTP Datei drinn ist, soll er zB. in eine .ini Datei reinschreiben: "Der Guid stimmt mit den vorhandenen nicht überein." Ich hoffe jemand kann mir ein Beispiel dazu machen, oder wenigstens die richtigen Funktionsnamen dafür geben. Danke im Vorraus und Entschuldigung für den langen Text
.
LG
Louso1