_FFImageClick die Funktion LoadWait abstellen?

  • Hallo,

    ich habe das Problem dass jedesmal wenn ich einen _FFImageClick mache er im anschluss immer wartet bis das neue Fenster fertig geladen ist.

    [autoit]

    _FFImageClick("Enterprise", "alt", $bLoadWait = False)

    [/autoit]


    Leider werde ich aus der Dokumentation was den Punkt $bLoadWait angeht nicht schlau :(

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    THX im voraus :)

  • so müsste es gehen:

    [autoit]

    _FFImageClick("Enterprise", "alt", False)

    [/autoit]

    Also in der AutoIt Console steht immer noch

    Code
    _FFLoadWait: .................................................................................................. loaded in 25231ms

    ;(

  • und so?

    [autoit]

    _FFClick(_FFXpath("//img[@alt='Enterprise']","",9),"",Default,False)

    [/autoit]

    ist aber ungetestet.

    Danke erstmal für die schnelle Antwort doch diese Methode kann ich garnicht testen X(
    Denn ich habe mein Script angepasst um nicht jedes Bild einzeln angeben zu müssen.

    [autoit]

    _FFImageClick($sLink[$i], "alt", False)

    [/autoit]


    Ich lese zuvor mit _INetGetSource den Quellcode und hole mir die "alt" mit _StringBetween, so dass ich dann die Bilder in einer schleife klicken kann.

  • [autoit]

    _FFClick(_FFXpath("//img[@alt='" & $sLink[$i] & "']","",9),"",Default,False)

    [/autoit]

    Ich würde erstma mit statischen Namen arbeiten bis es so funktioniert wie es soll. ;)
    Dann würde ich anfangen dynamisch umzuschreiben.
    (Vorrausgesetzt ich bin mir nicht vorher schon sicher das es funktioniert ;) )

    Das ist doch zum Mäuse melken :cursing:

    Code
    _FFClick ==> Invalid data type: (int) $iIndex: Default
    __FFSend: try{gBrowser.tabContainer.selectedIndex = first}catch(e){'_FFCmd_Err';};
    __FFRecv: _FFCmd_Err
    __FFSend: FFau3.xpath=null;try{FFau3.xpath=FFau3.WCD.evaluate("//img[@alt='39836643ce24fac403d67d6b8858f274']",FFau3.WCD,null,XPathResult.FIRST_ORDERED_NODE_TYPE,null).singleNodeValue;}catch(e){'_FFXPath_Error: '+e;};
    __FFRecv: [object XrayWrapper [object HTMLImageElement]] — {querySelector: function() {…}, querySelectorAll: function() {…}, scrollTop: 0, scrollLeft: 0, scrollHeight: 60, scrollWidth: 468, clientTop: 0, ...}
  • Code
    _FFClick ==> Invalid data type: (int) $iIndex: Default
    __FFSend: try{gBrowser.tabContainer.selectedIndex = first}catch(e){'_FFCmd_Err';};
    __FFRecv: _FFCmd_Err
    __FFSend: FFau3.xpath=null;try{FFau3.xpath=FFau3.WCD.evaluate("//img[@alt='4b246287074bdbf6ae92687a1c43b793']",FFau3.WCD,null,XPathResult.FIRST_ORDERED_NODE_TYPE,null).singleNodeValue;}catch(e){'_FFXPath_Error: '+e;};
    __FFRecv: [object XrayWrapper [object HTMLImageElement]] — {querySelector: function() {…}, querySelectorAll: function() {…}, scrollTop: 0, scrollLeft: 0, scrollHeight: 60, scrollWidth: 468, clientTop: 0, ...}

    Also so langsam glaube ich dass diese Wait Funktion nicht abgeschaltet werden kann :(

  • Hallo,

    in _FFImageClick befindet sich ein Fehler. Diese Funktion ruft wiederrum _FFClick auf, gibt aber den Parameter nicht weiter um das Warten abzuschalten - wird korrigiert.

    Grüße
    Stilgar