Maxdome Anmeldung mit Autoit

  • Hi Leute,
    die Überschrift erklärt ja einiges.
    Für die die es nicht wissen, Maxdome ist eine Online-Videothek http://www.maxdome.de
    Ich habe auch schon eine Anmeldung die mit AutoIT und IExplorer8.
    Nun wollte ich auf die 9 gehen, aber da funktioniert das mit dem Ansprechen von Links nicht.

    Noch besser wäre es das mit Firefox 4 zu realisieren.

    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?
    Es würde wahrscheinlich schon reichen wenn man automatisch auf dem Link Login klicken könnte.

    Das ging unter IE8 aber eben nicht unter IE9

    Bitte helft mir.

    MfG
    Der_Doc

  • Ich kenn mich zwar nicht mit dem IE9 aus aber eine weitere Variante (die eigentlich immer klappen sollte/müsste) ist, über TCP ein Package an den Server zu senden mit den Logindaten. Was gesendet wird bekommst du z.B. durch das FF AddOn Live HTTP Header raus. Man findet auch gute Tutorials über Google. Hoffe das konnte dir helfen.

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake