Virus Meldung Beta 3.3.7.3

  • Also wenn man mal googlet, kommt diese Meldung auch bei Kaspersky und anderen auf. Bis jetzt wird gesagt, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.
    Aber wer weiß. Ich würde sicherheitshalber die Datei in Quarantäne legen und ggf. Autoit neu installieren. Vlt auch mal ein Scan mit anderen Virenscannern?
    Mit GData und Norton 2011 hatte ich noch nie Probleme.

    Die Anna :*

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." :wacko:

  • Ich hatte denen erst die AutoItSC.bin Version 3.3.7.1 geschickt, mit dem Ergebnis False positive. das kannst du mit der 3.3.7.3 wieder machen, aber ich denke es lohnt sich gerade nicht, da andauernd Bugfixes kommen. Warte lieber mal, bis die Beta länger unverändert bleibt.