[ gelöst ] Guter Paidhoster, mit Paysafecard wenn möglich

  • Hallo Leute,
    und schon habe ich meine erste Frage in
    diesem Forum!
    Kennt ihr einen guten Hoster, mit FTP Zugang,
    welcher auch eine eigene Domain - keine
    Subdomain! - bereitstellt, und die Bezahlung
    per Paysafecard akzeptiert?

    Paysafecard wünsche ich mir aus dem Grund,
    da ich noch nicht vollkommen im IT-
    Zeitalter angekommen bin, und mich auch
    nicht mit PayPal oder Kreditkartenzahlung
    im Internet anfreunden kann. Mit einer
    Paysafecard habe ich allerdings schon
    bessere Erfahrungen gemacht, nachdem
    mir mein Sohn diese über Steam demonstriert
    hat ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Michy (1. Juni 2011 um 17:54)

  • panamaserver.com
    wrzhost.com
    ...

    Es wird aber sicherlich nicht viele geben, die eine PSC als Zahlungsmittel akzeptieren.
    Mit einer PSC kannst du annonym bezahlen, und vl. eine Domain auch unter einem falschen Namen bestellen. Das wissen auch die Hoster, und machen es deswegen auch nicht in Deutschland. Du musst dabei mit schlechten Pings, ewigen Hängern und komplizierten Menüs rechnen, von der Sprache mal abgesehen...

    Viel Spaß damit, zwei haste jetz schon mal ;)

  • Normalerweise sollte jeder gute Hoster Lastschrift und/oder Überweisung anbieten. Falls du Überweisung wählst, musst du eben warten bis die erste Zahlung eingegangen ist, bevor dein Acount freigeschatet wird.

    @MasterOfTime: warezhost... An was erinnert mich das bloß :D

  • Naja!
    Wenn man sich das hier so anhört,
    sind die meisten Hoster mit Paysafecard
    für illegale Zwecke gedacht?
    In diese Szene möchte ich nicht abrutschen,
    ich dachte Paysafecard wäre legal
    vertreten.
    Dann werde ich mich mal auf die Such
    nach einem kostenlosen Hoster machen,
    da ich eigentlich nur ein Online Backup
    erstellen möchte.
    *Von Strato habe ich bis jetzt nicht so
    viel Gutes gehört, was sagt ihr zum Strato
    HiDrive?*

    Einmal editiert, zuletzt von Michy (31. Mai 2011 um 13:40)

  • für illegale Zwecke gedacht?
    In diese Szene möchte ich abrutschen,

    Der war gut :rofl: Ich denke du meinst nicht abrutschen.

    ich dachte Paysafecard wäre legal vertreten.

    Die Paysafecard an sich ist legal. Ein Hoster will aber normalerweise nicht haften, falls du deinen Account für illegale Zwecke nutzt. Daher muss er eine Möglichkeit haben, im Ernstfall deine Adresse festzustellen zu lassen. Wenn du mit Paysafecard bezahlst gibt es für den Hoster keine Garantie, dass du deine richtige Adresse angegeben hast und damit bleibt der Schaden eventuell an ihm hängen. Daher wird diese Zahlungsmethode kaum angeboten.

  • Bei welchen Internetprovider bist du denn? Wenn du bei T-Online bist dann hast du das Mediencenter, was du dir auch als Laufwerk in den Rechner einbinden kannst, mit 25 GB (in den montalichen Gebühren für deinen Internetzugang bereits enthalten). Funktioniert bei mir auch hinter Proxys und schärferen Firewalls.

    Ist zwar für Bilder und Musik gedacht, nimmt aber auch alle anderen Dateien auf (Einzeldatei sollte nicht über 500MByte haben). Da schiebe ich meine Projekte von Heim-PC rein damit ich auf diese von meinem Firmen-Notebook aus zugreifen kann.

    Meine Domains habe ich bei 1&1 - da kann man zu den Postfächer ein Office-Drive anlegen mit je 2GB (auch als Laufwerksbuchstabe unter Windows, allerdings empfindlicher - kommt nicht durch all zu scharfe Firewalls). Allerdings zahle ich ja auch für meinen Internetauftritt - per Lastschrift - und du bist 12 Monate gebunden. Was aber bei Domainbestellungen/-registrierungen hier in Deutschland aus meiner sicht völlig normal ist - bei Strato meine ich ist es genauso.
    Wenn du eine Domain bei einem Hoster hast dann gibt es eigentlich immer auch einen FTP-Zugang dazu - da kannst du deinen normalen Hostspeicher für die Hompage missbrauchen. (Je nach Vertrag meist um die 1 bis 4 GB). Das Office Drive ghet bei 1&1 extra dazu (Je nach Vertrag darfst du eine bestimmte Anzahl an diesen Laufwerken anlegen)

    Zu Strato: Die haben eigentlich ihre Sündenjahre hinter sich - die waren einige eit von eigenem Erfolg überrascht und hinkten mit der Infrastruktur etc hinter. Was ich so die letzten Jahre (>3) so bei Kunden gesehen habe sind die jetzt sauber dabei.

    Das ist natürlich nur eine persönliche Einschätzung.

    BLinz

  • Danke für die Antworten, Leute!
    Dass ich bei Windows Live
    25GB Speicher als "SkyDrive"
    habe, wusste ich gar nicht.
    Ja ich habe das große T ;) !
    Doch wie kann ich das MediaCenter
    aktivieren?
    Ich glaube dieses Thema wäre
    geklärt.

    P.S.: Es sollte "nicht abrutschen"
    heißen, habe es editiert.

  • Zitat

    Doch wie kann ich das MediaCenter
    aktivieren?


    einfach https://autoit.de/www.t-online.de/mediencenter aufrufen - und oben mit deiner T-Online Adresse anmelden.

    Das Kennwort ist nicht das deines DSL Zugangs sondern das was du bei Webmail bzw. beim öffnen des Konfigurationscenters angibst.

    Ich hatte das auch mehr aus Zufall entdeckt als ich auf meinen MediaReceiver (hab Home Entertain) Bilder betrachten wollte.
    Das Angebot gilt aber für alle mit einer T-Online Adresse. Wenn du die Windowssoftware installierst kannst du unter anderem auch wählen das du es als Lauferk haben willst.
    Irgendwo gab es auch Anleitungen wie es per WebDAV geht ... ob es noch geht weis ich nicht.

    So hast du schon 50GB :) mit Windows Live

  • Herzlichsten Dank! :)
    Ich wusste gar nicht,
    dass es so viel Service
    von dem rosa Anschluss
    gibt! Da meine Söhne,
    meine Frau und Ich
    alle Windows Live
    nutzen, macht das auch
    100GB Service von Bill. :rolleyes:
    Ich denke mal das Thema
    kann geschlossen werden,
    und ein großes Dankeschön
    an alle freundlichen Foren-
    nutzer!