Osys15 - das ASM OS | Jetzt als Gast-OS für Windows HIER zum Download verfügbar! SDK nun auch verfügbar!

  • Es müsste eigentlich egehen, aber es wird sowieso bald alles anders...

    Zur not, nimm doch den Source aus der .zip...

    MfG, campweb

  • Relaese des 0.0.3 erfolgt jetzt zu einem unbestimmten Zeitpunkt, dennoch so schnell wie möglich!

  • super projekt! :thumbup:

    ich finds einfach nur super das es hier so fähige leute gibt ;).

    wenn ich wüsste wie würde ich mich auchmal an sowas versuchen aber naja keine ahnung wie man mit asm am besten anfangen soll usw ;)

  • ... wenn ich wüsste wie würde ich mich auchmal an sowas versuchen aber naja keine ahnung wie man mit asm am besten anfangen soll usw ;)


    Guckst Du hier ...
    EDIT:
    Assembler-Tutorien gibt es wie Sand am Meer, musst mal den Gockel fragen ...


    Gruß
    Greenhorn


    Einmal editiert, zuletzt von Greenhorn (21. Juni 2011 um 22:53)

  • Hi,

    Ich hab mich netschieden für alle die mitentwickeln wollen auch gleich noch eine SDK für Osys15 in AutoIt zu schreiben ^^

    MfG, campweb

  • Hallo!

    Nur noch schnell eine ganz kleine Bekanntmachung.

    Das Team um Osys15 ist inzwischen so groß, dass O15 nun eine Homepage verpasst bekommt, und nur noch als Closed Source angeboten wird.

    Weiterhin kann natürlich mitgearbeitet werden, indem Programm für O15 in O15B (Osys15 BASIC) geschrieben werden. Dies erfolgt über einen im System eingebettetem Interpreter.

    Bis dahin erstmal Bye!

    MfG, campweb

  • Also - Ich finde es ja schon ein leichte bisschen dreist ...
    Du wirbst für dein Produkt lediglich nur noch hier, und wir MÜSSEn auf die Seite um es uns anzuschauen ?
    Wenn wenigstens ein DLink für den DL & Mehr Infos hier stünden, dann wär das ja noch akzeptabel, aber so ist das schon sehr dreist ...

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich kann ja nicht den ganzen Thread löschen. Das Projekt, was hier bis jetzt gelaufen ist ist abgebrochen, das hätte ich auch in den Startpost schreiben können, ABER für die Leute die dieses Projekt verfolgt haben, ist der Verweis auf die o. Homepage sehr nützlich.

    Das ist keine Werbung.

    MfG, campweb

  • Danke für die Wiederherstellung, ich werde dann igrendwann in nächster Zeit mal den Startpost überarbeiten.

    MfG, campweb

  • Danke dass sich das ein paar Leuet angeguckt haben!

    Das hat mich veranlasst ein SDK zusammenzustellen, für alle die mitentwickeln wollen!

    MfG, campweb