[Team West] C++ Programiererunterstützung gesucht

  • [Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/8291/headerlj.jpg
    Tach zusammen

    Ich stelle euch am besten zuerst vor wer wir sind und was wir machen

    Wer sind wir?
    Wir sind ein Team von aktuell 6 Personen, die sich mit Crysis Mods die Zeit vertreiben.

    Was tun wir?
    Unser aktuelles Projekt "West" ist eine Mod für Crysis mit Multiplayermaps für Crysis Wars.
    Wenn ihr nicht wisst was Crysis ist (was ich kaum glauben könnte :D ) hier ist eine "kurze"
    Beschreibung. Was wir nun mit Crysis anstellen wollen, ist eine Komplette Zeitverschiebung bei der
    praktisch nichts mehr vom Originalspiel sichtbar ist (bissher habe wir uns aber trotzdem entschieden, kein Geld dafür zu verlangen). Ziel ist eine möglichst Detailgetreue Westernlandschaft mit allem drum und dran (Desperados wie "Billy the Kid", Vegetationsobjekte wie Kakteen etc.)

    Was wolle wir von euch?
    Ein weiterer Bestandteil jedes guten Western sind die Pferde und andere Tiere. Dafür brauchen könnten wir auch etwas Hilfe gebrauchen. Bissher bin ich Programiertechnisch noch nicht so in die Mod involviert, deshalb kann ich auch noch keine näheren Angaben geben, die kommen aber noch.

    Anforderungen:

    • Gute - sehr gute C++ Fähigkeiten
    • Schnelle Lernfähigkeit (das C++ System muss für die Tiere komplett neu geschrieben werden, sollte aber Steuerunsmässig wie die Fahrzeuge die bereits bestehen funktionieren Wir wollen dafür aber nicht mehr Jahre aufwenden, da wir bereits einen Demo-Level angekündigt haben, der aber im Notfall auch ohne Pferd sein darf. Ist ja doch nur eine Demo)
    • Gute Englisch-Kentnisse (ich bin der einzige Deutsch-Sprechende im Team)


    Interessenten melden sich bei mir per PM. Weitere Infos zu eurem Aufgabengebiet folgen noch.

    Bild1: Ich beim debuggen