Auslesen eines Java-Fensters

  • Guten Tag,

    Brauche Hilfe bei auslesen eines Java-Fensters.

    Das Aussehen des Java-Fensters findet ihr im Dateianhang oder unter der nachfolgenden Beschreibung.

    Es müssen 7 Felder ausgelesen werden.

    Popups Müssen aktieviert werden.

    Das Java-Fenster kann man unter folgendem link ereichen.

    https://www.abnamromarketindex.com/de/demo-login.aspx

    1. Den Link im Browser eingeben
    2. Unter Benutzername das eingeben "11doc11@googlemail.com"
    3. Passwort Lautet "qwert"
    4. Das Programm Startet.
    5. Im Chart die Rechte Maustaste Drücken und Punkt "Box Setzen" mit der Linken Maustaste Wählen.
    6. Im Chart irgendwo die Linke Maustaste kurz Drücken und loslassen. die Maus zur seite Bewegen und nochmal Links Klicken dan erscheint das Fenster das ausgelesen werden soll.

    Habe schon versucht die einzelnen Felder zu markieren und in den Zwischenspeicher zu Laden aber es Funktioniert nicht.

    Wenn jemand wies wie es Funktionieren Könnte bitte hier Posten.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    MFG
    Doc

  • Link eingabe würde ich über mouseclick machen und das login auch und das ausschalten der popups aber das auslesen des java fensters das wüsste ich nich^^

    Mfg
    monkey

    Monkey - die finale Potenz von göttlich!
    Sloganizer

    Einmal editiert, zuletzt von monkey (25. Mai 2007 um 14:02)

  • Zitat

    Link eingabe würde ich über mouseclick machen und das login auch und das ausschalten der popups aber das auslesen des java fensters das wüsste ich nich^^

    Es soll nur das Java-Fenster ausgelesen werden wie es im Bild zu sehen ist.

    Zitat

    das PG startet nicht, oder ?


    Um das Programm starten zu können müssen im Browser Popups zugelassen werden.

    MFG
    Doc

  • Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Java für AutoIT eine Art Bild ist und es den Text, der darin geschrieben ist, nicht lesen kann.

    Wegen der Eingabe der Adresse in die Adresszeile des Browsers....
    Nutze einfach send("{F6}") oder wie auch immer der Befehl für die F6 Taste heißt und gib dann daraufhin die Adresse ein....


    Dann wirst du wahrscheinlich mit der Eingabe von TABS weiterarbeiten müssen.

    LG
    René