ListViewItem Textfarbe

• Hi,

ich habe folgendes simples Script:

Spoiler anzeigen
    [autoit]

#include <GUIConstantsEx.au3>
    #Region ### START Koda GUI section ### Form=
    $Form1 = GUICreate("Form1", 1056, 743, 190, 126)

[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

$planeten = GUICtrlCreateListView("Spalte1 |Spalte2|Spalte3", 0, 120, 865, 591)
    $item2 = GUICtrlCreateListViewItem("Eintrag1||Spalte13", $planeten)
    $item3 = GUICtrlCreateListViewItem("Eintrag3||Spalte33", $planeten)
    GUICtrlSetData($item2, "|hallo|")

GUISetState(@SW_SHOW)
    #EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit

EndSwitch
    WEnd

[/autoit]

Gibt es eine Möglichkeit den Text der mit GUICtrlSetData in das Listviewitem ($item2) eingefügt mit z.b. roter Textfarbe (nicht HIntergrundfarbe) einzutragen? Aber auch so, dass die andere Werte in der Zeile nicht in der Farbe verändert werden.

Es gab zwar mal Script von BugFIx das genau dies gemacht hat, funktioniert allerdings nichtmehr: ListView - SubItem einzeln färben/formatieren, Finale Version!

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• Alles, sprich es werden keinerlei Farben gesetzt.

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• Mh ok dann ist das ganze wohl schlicht nicht x64 kompatiebel.

• Offizieller Beitrag

Jep, läuft nur im x86 Mode. Die Stable hat einen Fehler bei der WM_Notify Auswertung bei einem ListView im x64 Mode.

Edit: Mit der aktuellen Beta läuft es auch im x64 Mode. In der neuen Stable wird es also gefixt sein.
    Laut neuer Beta kommt die 3.3.8.0 am 30. Juli, mal sehen ob das stimmt. :D