Fragen zur FF.au3

• Guten Morgen, liebe AutoIt Gesellschaft ;)

Ich bin neulich während eines Projektes auf ein Problem gestoßen und zwar möchte ich die Daten aus einer
    Combobox einer Webseite auslesen, eventuell zwischenspeichern und in einer von mir erstellten GUI verwenden.
    Da es um Internetinhalte geht, ist natürlich die FF.au3 zu verwenden, nun habe ich den Befehl
    _FFXPATH verwendet (bzw. versucht zu verwenden ;) ), nur leider komme ich so nicht an die Einträge in der CB.
    Untersucht man jedoch eine beliebige Combobox (z.B. die Präfix Auswahl hier bei den Beitragsinformationen) mit dem
    XPather für Firefox, so ist die komplette CB unter "WebClip" dargestellt (mit samt Einträgen).

Kurz:

Ich möchte eine CB einer Webseite mit der FF.au3 auslesen, deren Inhalt möglichst in einem Array speichern und dann
    zu Skriptanfang in eine CB in meiner GUI einlesen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
    Vielen Dank.

• Es geht dabei nicht um eine spezielle Seite, es geht viel mehr darum die Möglichkeiten der FF.au3 ausschöpfen zu können, da z.B.
    _FFGetValue nicht implementiert ist. Vorgestern oder vor drei Tagen erst habe ich _FFXPath kennengelernt und bin von den Möglichkeiten
    begeistert, die sich dadurch eröffnen. Da ich aber kein Fan von Workarounds bin würde ich eben gerne wissen, ob bzw. wie man spezielle
    Objekte wie eben die Combobox per XPath auslesen kann.

MaddeX