GUI in eine andere anwendung einbauen/attachen/anhäften

• Hallo Com!

Habe da mal eine etwas kompliezierte frage. Also ich fange mal an :)

Ich möchte in ein spiel mein programm (welches ich noch nicht geschrieben habe) in ein Fertiges spiel einbinden.
    So.... Jetzt sagen einige Jaaa der will einen hack schreiben. nein!. ich will eine art Media player für ein spiel schreiben das man während man ein rennen fährt musik hoeren kann die tracks duchschalten und videos gucken kann.ect.

so nun zum problem.

So schaut das spiel aus in das ich mein app einbinden möchte.

[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/XxobYaB8xFM/0.jpg

So jetzt soll da ein GUI also mein programm rein so zum beischpiel

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/02.08.11/184jfm2cna8.jpg

So das weiße ding da unten rechts.. das soll da halt in der ecke kleben^^ so da ist nochein problem und zwar kann es ja sein das jemand dieses Spiel Nicht im vollbild modus sondern im fenstermodus spielt dann sollte es aber auch klappen.

Danke schonmal im voraus ^^

MfG. SionS

Hier der name des spieles falls diese frage auftauchen sollte

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von SionS (3. August 2011 um 00:57) aus folgendem Grund: geschlossen leider nicht lösbar :(

• Die meisten von uns sehen noch recht gut, also schreib mal bitte mit der Standardschriftgröße und nicht in Fettgedruckten Buchstaben ;).
    Falls das auf DirectX oder Ähnlichem basiert, dann hast du mit AutoIt vermutlich kaum eine Chance. Auch in anderen Sprachen würdest du dann ohne größere Fachkenntnisse nicht weiterkommen.
    Wir hatten zu diesem Thema schon diverse Threads, wenn es nicht mit WinSetOnTop klappt, dann helfen oft nur Maßnahmen die aufgrund unserer Forenregeln hier nicht diskutiert werden sollten.
    Du kannst dir allerdings einen Musikplayer machen und für seine Funktionen Hotkeys setzen. Die würden ja dann auch während dem Spiel funktionieren. Oder beim VLC Player z.B. kann man das auch einstellen.
    Mit Videos wird das vermutlich eher nicht klappen... Aber jetzt mal im Ernst, du schaust während eines Rennspiels Videos an? 8|

• Jo pass auf es gibt da diesen TA modus Thunderalley das heist ein Rennwagen aus den 70'ern (stock-car-style) da fährt man manchmal 200 runden im kreis der so 8 km lang ist meilenweit kein andes auto das wird auf dauer LW^^

naja schade das es nicht klappen wird :( und das mit der schrift sry