Update Checker

  • Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem erfahrenen Programmierer für mein Programm "Update Checker". Es soll mir die Arbeit an vielen Projekten erleichtern.

    Zu dem Programm:
    Das Programm heißt "Update Checker" und prüft in einem ausgewählten Verzeichnis, ob die darinliegenden Dateien (in Ordnern und Unterordnern eingeschlossen) verändert wurden. Das ganze sollte es in einer Listview auflisten mit Dateinamen, Pfad und Änderungsdatum und alle neu veränderten Dateien sollen rot makiert werden. Desweiteren soll dort eine Speicherfunktion vorhanden sein, damit ich nach einsehen der neuen Änderungen es in z.B. eine .ini abspeichern kann für einen erneuten Update-Vergleich.

    Inhalte des Programms
    - Beim Starten des Programms soll ein Ordnerpfad ausgewählt werden, dessen Dateien und Unterordner aufgelistet werden und in die data.ini eingetragen werden und in die Listview dann eingetragen werden.
    - Beim öffnen soll die data.ini eingelesen werden in der alle Dateien, Ordner und Unterordner aufgelistet sind, die in dem ausgewählten Ordner vorhanden sind.
    - Speicherfunktion für die data.ini
    - Farbliche Markierung von den veränderten Dateien in der Listview (Markierung auf die ganze Zeile in der Listview)
    - Geprüft, ob die Dateien geändert wurden, wird anhand des Änderungsdatums

    Warum ich es nicht programmiere:
    Ich versuche es zurzeit, aber ich bekomme die Funktion fürs durchsuchen nicht hin (Thread). Bin wohl einfach noch zu unerfahren um es richtig nach meinen Wünschen hinzukriegen.

    Der Preis: 10€ Paysafecard (Je nach Umfang des Programmes auch mehr. Es lässt sich um den Preis verhandeln)

    Im großen und ganzen, ist das Programm nicht wirklich groß und sollte für einen erfahrenen Programmierer leicht zu machen sein. Kontaktliche Absprache über die genau Umsetzung des Programms über PN oder Skype.

    Einmal editiert, zuletzt von Sora White Dragon (12. August 2011 um 22:36)