InternetRadio

  • Hallo =D
    Ich weis es gibt schon Hunderte Internet Radios, trotzdem wollte ich hier meins vorstellen.


    Es beinhaltet folgende Funktionen:
    - Sender Hinzufügen
    - Sender Entfernen
    - Sender Reseten
    - In Tray minimieren ( wenn Gui minimiert wird ), links/rechtsklick auf das Trayicon holt die gui wieder und versteck das TrayIcon wieder.
    - 12 Standart Sender

    Achtung!!!
    Beim Hinzufügen von einem Sender muss die Seite den Live Stream automatisch Starten.

    Das Script erstell die config datei selber. Nur das Icon muss im selben Ordner wie das Script liegen es wird beim ersten Start automatisch an die richtige Stelle kopiert.
    Das Script ist nicht perfekt aber ein Anfang ;D
    Archive im Anhang.

    Feedback erwünscht =D.

    MFG Everkosus

    2 Mal editiert, zuletzt von Everkosus (19. August 2011 um 11:18)

  • So hab jetz ne Abfrage rein gemacht ob im Namen/Link ein | vorkommt,
    Das Problem ist ja das StringSplit wenn ich den eigentlichen Delimiter nehme nur mist rausbringt (liegt warscheinlich daran das das mehrere zeichen sind)

  • Bei mir kommt es beim Start zu einer Fehlermeldung:

    Code
    >Running:(3.3.6.1):D:\AutoIt\AutoIt3\autoit3.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\InternetRadio\InternetRadio.au3"	
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\InternetRadio\InternetRadio.au3 (43) : ==> Subscript used with non-Array variable.:
    $names[$i] = $name[0]
    $names[$i] = $name^ ERROR
    ->07:59:10 AutoIT3.exe ended.rc:1
    >Exit code: 1	Time: 2.299
  • Das _StringBetween hat bei dir keinen string gefunden warscheinlich weil die config.txt nicht erstellt wurde, ich pack ganz oben mal ein #RequireAdmin hin. Dann sollte es gehen.
    MFG Everkosus