Youtubelink mit Quelltext knacken

  • Siehe Forenregeln: - Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten


    AGB Auszug:

    Zitat

    Sie erklären sich damit einverstanden, auf Nutzerübermittlungen (wie unten definiert) oder andere auf der Webseite verfügbar gemachte Inhalte (einschließlich YouTube-Inhalte wie unten definiert) nicht über irgendwelche andere Technologien oder Mittel als die Video-Wiedergabeseiten der Webseite selbst, den YouTube-Player oder solche anderen Mittel zuzugreifen, die YouTube ausdrücklich für diesen Zweck bestimmt;

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Es wurden schon genug Youtubedownloader in autoit, auch in dem forum entwickelt.
    Ich werde auch weiterhin an dem arbeiten, wenn ihr helft, gehts nur schneller...

    [align=center]Meine Werke mit der Irrlicht Engine
    AutoIt Picture Viewer Dreidimensionaler Bildbetrachter
    Mr Bubble 3D Neue Interpretation des Flashklassikers Bubble trouble

  • @2$Billie: Das Schreiben ist erlaubt, das Verwenden nicht. Wenn man weiß wie man es schreibt kann man es auch zeigen, jedoch nicht benutzen ;) Und wenn man nicht weiß wie es geht darf man nicht fragen wie es geht weil es die AGB und die Forenregeln (die sich auf die AGB beziehen) es verbieten. Aber wie du schon gemerkt hast gibts mehrere YT Downloader die OpenSource sind, was dir erlaubt vllt mal reinzuschauen.

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • na in dem fall tuts mir herzlich leid.
    @cashmoney: durch den parameter fmt im link kann man das format und die quali variieren.
    Wer mir trotzdem helfen möchte, den downloadlink von yt zu knacken, kann mich in skype adden...
    Edit: Im prinzip brauch ich nur die größe der datei in mb/kb. alles andere lass ich über den cache laufen.

    [align=center]Meine Werke mit der Irrlicht Engine
    AutoIt Picture Viewer Dreidimensionaler Bildbetrachter
    Mr Bubble 3D Neue Interpretation des Flashklassikers Bubble trouble