• Hallo zusammen

    Ich hab mir gerade ein kleines Script geschrieben um ein AutoIt-Programm zu aktualisieren und dachte ich poste es mal. Vielleicht kann es ja wer brauchen.
    Der Download geschieht via FTP. Eine ausführliche beschreibung liegt bei.

    Falls jetzt jemand kommen sollte mit "Hey, das gibts doch schon" (Hier), ja, ich weis.
    Ich habs gerade gefunden. Aber da ichs ja sowieso schon geschrieben habe... Ich hoffe es hilft jemandem.


    PS: Das GUI ist nicht gerade der Hammer. Ich rate dazu es noch ein wenig anzupassen. ;)

    Gruss Shadowigor

  • Hallo Shadowigor,

    ich kann eine Datei nicht runterladen...


    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:

    ID: 3791394e2038d317f550f0d98e53e123ce7ce44c
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

    Gruß,

    horphi
    <iframe allowtransparency="true" frameborder="0" id="abs-top-frame" src="chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/top.html?1452452621206#minimized" style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: 'Times New Roman'; font-size: medium; line-height: normal; position: fixed !important; z-index: 2147483647 !important; overflow: hidden !important; top: 0px !important; left: 0px !important; right: 0px !important; width: 138px !important; height: 13px !important; max-height: none !important; min-height: 0px !important; margin-right: auto !important; margin-left: auto !important; display: block !important; background-color: transparent !important;">

  • Das ist vermutlich eines der Problem das durch das letzte Forum Update verursacht wurde. Melde das besser einem Moderator.
    Shadowigor war seit gut 2 Jahren nicht mehr aktiv.