Photoshop Problem bzw. Frage

  • Hallo Leute,

    da ich nicht weiß, ob dieses Thema in den "Hilfe & Unterstützung" Bereich gehört, hab ichs mal hier erstellt. Ich arbeite schon seit längerem mit Photoshop, aber noch nie so wirklich für AutoIt. Und zwar hier ist meine Frage: Wenn ich ein Bild von Photoshop für AutoIt verwende, gibt das hässliche Ränder. Also ich will, dass man nur einen bestimmten Teil des Bildes übernimmt, der andere nimmt das eigentliche Hintergrundbild vom Fenster. Ich hoffe, ihr versteht es, ist nämlich schwer das zu erklären. Ich will nur, dass ein Teil das Hintergrundbild annimmt. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MFG,

    StevenX

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • OK, Danke :D

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • ähm meinst du einen transparenten Hintergrund? Wenn ja, das geht meines Wissen nur mit gif. Wenn du also Dein Bild mit transparenten Hintergrund in PS erstellt hast. (das steht zur Auswahl, wenn du ein neues leeres PSD anlegst) Dann speicherst du es als gif ab. Dann hast du einen "durchsichtigen" Hintergrund..

    Ignorier mich einfach, wenn ich was falsch verstanden habe :whistling:

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---