Mal wieder Inet Seite auslesen aber Quelltext gibt nichts her

  • Hallo zusammen,

    ist es möglich mit Autoit von dieser Seite Name, Adresse, PLZ und Ort auszulesen?

    Mit IEGetsource funktioniert es nicht da diese Daten nicht im Quelltext stehen.

    Vllt kann mir da einer nen Tip geben.


    Gruß Norman

  • Das die AGB das Auslesen nicht verbiedet hier die Lösung.


    Das ganze ist codier und wird zur Laugzeit durch Ausblenden verschiendener via Klassen definierte Bereiche lesbar gemacht. Der codierte Text ist zwischen "<td class="txt12" colspan="2">" und "</td>".

    Die Klassen welche unsinnigen Inhalt haben und entfernt werden müssen sind:

    .impressum_0 {display:none;}
    .impressum_5 {display:none;}
    .impressum_6 {display:none;}
    .impressum_7 {display:none;}
    .impressum_8 {display:none;}
    .impressum_10 {display:none;}

    Aus diesen Klassen wird dann der Text gebildet:

    .impressum_1 {}
    .impressum_2 {}
    .impressum_3 {}
    .impressum_4 {}
    .impressum_9 {}

    Wobei ich nun nicht geschaut haben ob sich die Klassen bei jeden neu Laden der Seite ändern.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Servous, ich hab mir die Seite mal angeschaut und nur eine Möglichkeit gefunden und diese ist sehr umständlich ich habe den Inhalt nur bekommen indem ich die Seite das HTML File herruntergeladen habe.. und dann am Ende des HTML Files werden diese ".impressum 1-9 {}" gebaut und dort müsstest du alle unwichtigen Dinge entfernen um an den reinen Text zu kommen.. dass kann zwar ein Script machen aber naja

    Ausschnitt aus HTML File

    Spoiler anzeigen


    class="impressum_7">l</SPAN><SPAN class="impressum_6">a</SPAN><SPAN class="impressum_10">z</SPAN><SPAN class="impressum_4">c</SPAN><SPAN class="impressum_0">w</SPAN><SPAN class="impressum_7">w</SPAN><SPAN class="impressum_1">h</SPAN><SPAN class="impressum_0">l</SPAN><SPAN class="impressum_9">e</SPAN><SPAN class="impressum_6">o</SPAN><SPAN class="impressum_5">b</SPAN><SPAN class="impressum_7">u</SPAN><SPAN class="impressum_4">n</SPAN><SPAN class="impressum_0">e</SPAN><SPAN class="impressum_6">f</SPAN><SPAN class="impressum_8">c</SPAN><SPAN class="impressum_4"> </SPAN><SPAN class="impressum_7">s</SPAN><SPAN class="impressum_7">f</SPAN><SPAN class="impressum_3">o</SPAN><SPAN class="impressum_8">v</SPAN><SPAN class="impressum_9">d</SPAN><SPAN class="impressum_8">k</SPAN><SPAN class="impressum_8">h</SPAN><SPAN class="impressum_0">t</SPAN><SPAN class="impressum_2">e</SPAN><SPAN

  • OK aber wie kann ich den Code lesbar machen?

    Hab ich dir doch oben beschrieben. Du musst alle Buchstaben die die genannte Klasse haben rausfiltern. Den Rest kannst dann zum finalen Text zusammensetzen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.