Datei einlesen...

  • Hallöchen,

    ich bekomms einfach nicht hin, dass meine Datei vernünftig eingelesen wird. Ich hab es bereits mit allen Modi von Fileopen in Kombination von Fileread versucht, mit Filereadline sowie mit _FileReadToArray. Das einzige was ich im Maximalfall rausquetschen konnte war "BMn" & Chr(11) [kann hier nicht angezeigt werden deshalb hab ichs so geschrieben].

    Es geht um die Datei im Anhang.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank
    Aquaplant

  • Hey das ging ja schnell danke :)
    Mit diesem Stück Code geht es:

    [autoit]

    $Read = StringReplace($Read, Chr(0), '')

    [/autoit]


    Da die "NUL"'s für mich ebenfalls von Bedeutung sind: Wie kann ich die anders darstellen lassen als mit den 255 ASCII Zeichen?

    //EDIT Habs schon; nehme einfach @crlf ;)
    Vielen Dank :)