Homepage Backup ?

  • ich gebe dashalb schnell auf weil ich zwar gerne so bissel rum testen würde aber dann kommen immer so sachen wie z.b. nimm halt ftp.au3 toll was soll das schon heissen was bringt mir das ´
    wenn mir jemand nen vorschla machen will dann wärs toll wenn er einen vorschlag sammt "deutscher" anleitung postet weil diese autoit wiki hilfe is in meinen augen latein

    und wenns dann heisst nimm arrays oder geh googlen dann habe ich keinen bock mehr...

  • Zitat

    Original von WoW-Unit
    und wenns dann heisst nimm arrays oder geh googlen dann habe ich keinen bock mehr...

    ohne eigenen Aufwand wird es wohl dann nichts

  • abgesehen davon das WoW Private server "illegal" ist, ist die Wiki meines erachtes gut zu verstehen, wenn man BEREIT ist, etwas zu lernen.

    Einfach so n knöpfchen drücken und du kannsts gibts net..

    /sign @ leviathan


    und unterschätze die Macht Googles nicht:

    Du noch viel haben zu lernen, junger Padawan.

  • Zitat

    Original von huggy
    abgesehen davon das WoW Private server "illegal" ist,....


    jaein

    Private WoW Server sind legal solange Leute die das Spiel gekauft haben und einen gültigen CD-Key besitzen darauf spielen.
    Diese Info habe ich in einem anderem Forum gelesen, als ich mir zu Testzwecken auch mal einen Private-Server erstellt habe.
    Soll heissen: Angaben ohne Gewähr

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • das glaubst du doch wohl selber nicht..
    das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor (demnach scheints richtig zu sein), aber ...............

    wie gesagt,

    Zitat

    das glaubst du doch wohl selber nicht..

  • doch leute es gibt genug foren und seiten in denen beschtätigt wird das es legal ist
    wie schon gesagt wurde solange man ein gekauftes spiel benutzt meins war bei warcraft 3 dabei also habe ich kein problem
    aber WoW hatt hier nix mit zu tun

    @levi ich will ja eigen aufwand machen aber z.b. zu den arrays bei wiki steht ab dem punkt arrays wie oben schon erklärt tssss ich sehe da oben nix...

  • Dann hilft dir die helpfile.


    Wenn du kein Englisch kannst, lad dir die deutsche hilfe.
    Und ja, dafür darfst du dir den Link ganz alleine raussuchen :D