Battlefield 3 Problem -.-

  • chip wieso kann ich dann mit der 550 Ti AMP! auf Max spielen, ohne "utopische Träumerei" ?
    Und mit der 560 Ti sollteman rein theoretisch auch über Medium spielen können ;)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Wollte eigentlich nichtsmehr dazu schreiben weil bei soviel beratungsresistentem Falschwissen ist eh alles verlohren. Es ist schon seit der Beta von BF3 offizielle von EA bekannt gegeben das du um BF3 auf max Ultra zu spielen du mindestens zwei GeForce 580 im SLI-Verbund brauchst.

    Mit deiner 560 TI solltest du maximal auf Medium ohne Grafikfehler spielen können, alles darüber ist utopischer Träumerei ;).


    580 ohne SLI reicht. Also eine 580er.
    Dass es Abweichungen gibt ist klar.

  • Zitat:

    Zitat

    Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.