Moin Moin zusammen.
Also zwei mal habe ich bereits versucht, folgendes zu posten, aber dieses Fenster war nach Veröffentlichung immer leer. War nur die Überschrift und das war es dann.
Fehler? Habe "peethebee" bereits PN gesendet.
Aber ich gebe ja nicht gleich auf und somit ein dritter Versuch !!!
Ich habe mit einigen anderen User hier bereits an meinen Robocopy CronTab gearbeitet und bin auch immer wieder mal dabei. Nur derzeitig läßt die priuvaten Lebensunstände es nicht zu.
Der beiliegende Code darf frei genutzt werden, solange Erweiterungen und Verbesserungen hier auch komplett gepostet werden. Also immer der komplette Script.
Es geht erst einmal nur um die ersten sechs Reiter/Tab's. Der siebte Reiter/Tab befindet sich schon in der Testphase und die anderen Buttons im Menü sind auch z. T. bereits getestet oder werden noch getestet.
Wer im Button "Danke" genannt werden möchte, schreibe mir dieses bitte per PN. Der allgemeine Dank geht aber allg. an die Autoit-Gemeinte.
Okay, evtl. ist das Script zu lang und deshalb möchte es nicht veröffentlicht werden? Aber ich wäre ja im Kopf blond, wenn ich das nicht hin bekomme.
Ich packe es einfach in die Anlage !!! siehe hier: autoit.de/wcf/attachment/14671/
Bin mal gespannnnnt, ob wir es zusammen hin bekommen.