• Moin Moin zusammen.

    Also zwei mal habe ich bereits versucht, folgendes zu posten, aber dieses Fenster war nach Veröffentlichung immer leer. War nur die Überschrift und das war es dann.
    Fehler? Habe "peethebee" bereits PN gesendet.

    Aber ich gebe ja nicht gleich auf und somit ein dritter Versuch !!!


    Ich habe mit einigen anderen User hier bereits an meinen Robocopy CronTab gearbeitet und bin auch immer wieder mal dabei. Nur derzeitig läßt die priuvaten Lebensunstände es nicht zu.

    Der beiliegende Code darf frei genutzt werden, solange Erweiterungen und Verbesserungen hier auch komplett gepostet werden. Also immer der komplette Script.
    Es geht erst einmal nur um die ersten sechs Reiter/Tab's. Der siebte Reiter/Tab befindet sich schon in der Testphase und die anderen Buttons im Menü sind auch z. T. bereits getestet oder werden noch getestet.
    Wer im Button "Danke" genannt werden möchte, schreibe mir dieses bitte per PN. Der allgemeine Dank geht aber allg. an die Autoit-Gemeinte. ;)

    Okay, evtl. ist das Script zu lang und deshalb möchte es nicht veröffentlicht werden? Aber ich wäre ja im Kopf blond, wenn ich das nicht hin bekomme. ;)

    Ich packe es einfach in die Anlage !!! siehe hier: autoit.de/wcf/attachment/14671/

    Bin mal gespannnnnt, ob wir es zusammen hin bekommen.

    Dateien

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • So etwas hätte ich vor 10 Jahren gebraucht *g*

    Schön gemacht, auch wenn sich die Bedienung nicht auf anhieb erschliesst - diese "Leer" Buttons ....

    Verbesserungsvorschlag: Wen man eine Option an- oder abwählt wie z.B. /v sollte er oben in der Parameter-Vorschau das auch gleich aktualisieren

    BLinz

  • BLinz, das habe ich bis heute nicht hinbekommen. Leider :(

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • mhh, ich würde es in die hauptschleife einbauen, zu der abfrage der buttons einfach ein

    [autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg

    Case $Checkbox3
    ;Hier die Aktualisierungsfunktion aufrufen

    [/autoit]


    ab Zeile 809 einbauen - geht auch mit

    [autoit]

    Case $Checkbox1, $Checkbox2, $Checkbox3, $Checkbox4
    ;Hier die Aktualisierungsfunczion aufrufen

    [/autoit]

    EDIT1: Arbeite mich gerade durch das Script - wirklich lang und viele viele funktionen ....

  • BLinz:

    HAst Du aufgegeben oder bist DU ins schwitzen gekommen? ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • So dazwischen - sei nicht bös aber es steht auf der Prio-Liste nicht an erster Stelle.
    Zudem konnte ich seit 5 Tagen sowieso garnichts machen (private Gründe).

    Du darfst auch gerne selbst dich wieder reinfuchsen :rolleyes:

  • Warum hast du die Controls nicht ordentlich mit Namen versehen?


    Ja das ist auch gerade mein Hauptproblem ... macht es nicht leicht.

    Eigentlich wäre Neuerstellen einfacher ... Sie hat mir die Form zugepostet ... aber wenn ich schon Programmiere würde ich es eventuell anders aufteilen - mal schauen

    Die Hits kommen meine ich wegen irgendeines Fehlers der Webseite, gab einige Posts die das hatten, musst unserer beiden Super-Admins mal fragen.