Hallo,
Ich und Njahs haben mal zusammen dieses Quiz gescripptet.[align=-webkit-auto]
Es werden mehr Fragen und mehr Joker folgen und natülich auch mehr Geld und Bugs werden auch gefixt.
Freuen uns über Lobe und Kritik.
#edit
Hab eben kurz neue Fragen hinzu gefügt
Wer wird 100€ reicher?(Wer wird Millionär cover)
-
-
Bisschen kurz. Script könnte noch überarbeitet werden und das Programm kann man eig noch nicht Programm nennen.
-
Ich habs ja auch nie programm genannt
-
Bisschen kurz. Script könnte noch überarbeitet werden und das Programm kann man eig noch nicht Programm nennen.
Es soll mit absicht kurz sein ,
außerdem ist es noch die aller erste Version -
Lob: Coole Idee, ganz guter Ansatz ...
Kritik: Kurz, Knapp, nichts besonderes, was released ihr da ? Etwas was "nichts" ist kann ich euch auch hinsetzen ... -
Okay , ihr habt recht...
Ich und meyermeyer haben uns entschieden ,
erstmal etwas mehr dran zu arbeiten , und dann neu zu releasen. -
Ich will nicht sagen das es schlecht ist ... ist es aber leider
ihr seid noch neu, da ist das ja verständlich; aber es etwas auszuarbeiten wär ganz gut -
Also die Idee mit dem Beep als Telefonjoker ist ja mal genial
Damit das Programm besser wird, könnt ihr
- mehr Fragenhinzufügen
- Fragen zufällig auswählen lassen und nicht immer in der Gleichen Reihenfolge
- Das Desing verbessern
Achja und ich lebe nicht im Waser, dann der Telefonjoker wollte mir weißmachen, ich sei ein Hai
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111211/szowgepz.jpg] -
ja danke aber der telefon joker nimmt eine zufällige atwort das ist nen bissel scheisse ;D
-
Ich meine, die Fragen sollten in zufälliger Reihenfolge drannkommen, nicht die Antworten des Jokers
-
JA weiss ich doch aber die antworten des jokers sind so programmiert das immer eine zufällige kommt das meine ich
-
JA weiss ich doch aber die antworten des jokers sind so programmiert das immer eine zufällige kommt das meine ich
[autoit]
Der Telefonjoker soll ja nicht immer die richtige antwort geben ,
oder is dein "freund" am anderem ende Dr. Einstein?If $random2 > 25 and $random2 < 75 Then
[/autoit]
;richtige antwort
Elseif $random2 < 25 Then
;falsche antwort
Elseif $random2 > 75 Then
;falsche antwort=> 50% Chance auf richtige Antwort , 50 auf Falsche antwort
Ich meine, die Fragen sollten in zufälliger Reihenfolge drannkommen, nicht die Antworten des Jokers
Danke , wird aber erst in der nächsten version kommen , und die wird's wohl nicht vor weinachten geben , weil ich & meyermeyer
probleme mitm "chatten" haben , weil ganze zeit über PM... -,-' er holt sich bald ICQ -
Hab eben bissi langeweile gehabt und hab euch mal was gebaut
ist noch lange nicht fertig aber sieht schon mal ganz nett aus würde ich sagenGruß
-
@Protex: Sieht vom Desing her super aus! Woher hast du die Bilder genommen?
-
Das design ist cool da schlisse ich mich an aber das mit dem checken nach jeder antwort nervt ne bischen könntest du vieleicht weg lassen Aber das sind sonst doch schon mal gut aus
-
Hab eben bissi langeweile gehabt und hab euch mal was gebaut
ist noch lange nicht fertig aber sieht schon mal ganz nett aus würde ich sagenGruß
Könnten wir das design übernehmen?
-
Xd na klar könnt ihr das wofür habe ich es sonst gemacht
hab die Bilder irgendwo mal aufgegriffen xD könnt ihr euch ja aus dem Script ziehenzum Feedback: das soll doch auch kein fertiges Script sein habe ich doch dazugeschrieben, ihr müsst es euch so anpassen wie ihr das braucht
EDIT: dass mit dem Checken nach jeder Antwort habe ich gemacht weil es blödsinn wäre dass zuerst angeklickte Radio auch als Antwort auf die Frage zu nehmen eventuell entscheidet man sich ja noch um? also Antwort auswählen > OK Button zum bestätigen und dann wird die Antwort geprüft ob sie stimmt (ist nicht vorhanden nur eine MSgbox haha)
Gruß Marvin -
Xd na klar könnt ihr das wofür habe ich es sonst gemacht
hab die Bilder irgendwo mal aufgegriffen xD könnt ihr euch ja aus dem Script ziehenzum Feedback: das soll doch auch kein fertiges Script sein habe ich doch dazugeschrieben, ihr müsst es euch so anpassen wie ihr das braucht
EDIT: dass mit dem Checken nach jeder Antwort habe ich gemacht weil es blödsinn wäre dass zuerst angeklickte Radio auch als Antwort auf die Frage zu nehmen eventuell entscheidet man sich ja noch um? also Antwort auswählen > OK Button zum bestätigen und dann wird die Antwort geprüft ob sie stimmt (ist nicht vorhanden nur eine MSgbox haha)
Gruß MarvinDanke
Nun hab ich nur ein problem , die Reihenfolge... , weiß einfach nicht , wie ich's anstellen soll ,
entweder gerade unkonzentriert oder ...
Hoffe jemand könnte helfen -
Habs noch mal weiter ausgebaut , dass mit den MSGBOXXES ist nicht schoen ich weiß aber hatte kein bock ein label zu Positionieren
Probleme : Fragen kommen noch mehrfach vor also musst du noch einbauen dass die Fragen nur einmal abgefragt werden..
Gruß Marvin
-
So , hab jez die Random Question fertig , morgen werde ich die Random Radio funktion machen , so ,
dass man nicht einfach immer das gleiche klicken muss. -