CSV auswerten

• Hallo,

Ich stehe vor einem kleinen Problem / Aufgabe.
    Ich bekomme täglich eine CSV Datei die so aus sieht (Dateiinhalt auf 4 Zeilen gekürzt):

Group,Device,Serial Number,Location,Toner Level / Black,Toner Level / Cyan,Toner Level / Magenta,Toner Level / Yellow,
    Test > Test1,TASKalfa 500ci 5B65,QHW123,Flur 2.OG," 56%"," 36%"," 5%"," 35%",
    Test > Test2,TASKalfa 250ci 0851,QJK0Y456,Flur 1.OG," 55%"," 7%"," 90%"," 83%",
    Test > Test3,TASKalfa 400i 1F8A,QJK0Y789,Empfang," 5%",,,,

Einmal am Tag erhalte ich eine neue Tabelle wo ich im Prinzip immer per Hand kontrolliere, welche Maschine unter 30% Toner hat.
    Dementsprechend bestelle ich den Toner und notiere mir das in einer Liste.
    Am nächsten Tag das gleiche spielchen wieder von vorn mit einer aktuellen csv nur muß ich dabei jedes mal an die Maschinen denken für die ich bereits einen Toner bestellt habe.
    Diesen Vorgang würde ich gerne automatisieren,
    so dass ich die Datei nur quasi "einlesen" muß, ein Script das kontrolliert und das Ergebniss dementsprechend in eine TXT Datei schreibt ob ein Wert unter 30% ist und wenn ja welche Maschine/Toner genau.

Da einmal am Tag eine aktuelle Toner.csv eingelesen werden soll, sollte keine Meldung von einer Maschine/Toner kommen die am Vortag schon gemeldet wurde.
    Jedoch sobald der Wert wieder über 80% ist, darf wieder bez. dieser Maschine/Toners eine Meldung geschrieben werden.

Soviel mal zur Theorie; in der Praxis scheitert es leider etwas :o)
    Ist so etwas mit AutoIt realisierbar?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Kind regards
    LordKingPin

• Ja ist es, allerdings frage ich mich warum ihr dann nicht z.b. PaperCut im Einsatz habt. Da bekommst bei einem von dir definierte Tonerstand einfach eine Email welche dich darüber Informiert: http://www.papercut.ch/

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.