Problem mit RUN

  • Moin, frohe Weihnachten

    ich starte ein kleines Tool (Elq2Plus_u.exe) mit dem RUN Befehl.
    Das funktioniert auch, aber dieses Tool bindet eine Optiondatei mit ein.

    Wenn ich das Tool aus dem Explorer starte, wird die Optiondatei eingebunden und alles ist ok.

    Starte ich das Tool mit dem RUN Befehl, wird die Optionsdatei nicht mit eingebunden.

    RUN (@TempDir &"\esel\Elq2Plus_u.exe")
    Die Elq2Plus_u.exe und die Optionsdatei liegen im gleichen Ordner.

    Woran könnte das liegen?

    Wuff

    Einmal editiert, zuletzt von wuff100 (25. Dezember 2011 um 15:37)

  • Servous, ist idese Tool auch von dir? , ist sehr eigenartig , mit RUN wird das Programm ganz normal ausgeführt, somit sollten auchdie cfg Files mit eingelesen werden .. zumindest sollte das Problem nicht bei Autoit liegen wenn das Programm ausgeführt wird ist ja der Job vom Script schon getätigt oder macht dein Script noch mehr im bezug auf dieses Tool?
    wenn ja Poste uns mal dein Script und erklär das ganze noch etwas genauer
    Gruß Marvin

  • Hi,

    versuch mal folgenden Code:

    [autoit]

    RUN (@TempDir &"\esel\Elq2Plus_u.exe",@TempDir &"\esel")

    [/autoit]