Hallo an alle

  • Hi, ich wollte mich nur eben schnell vorstellen, auch wenn ich schon seit einigen Tagen angemeldet bin.

    Vorstellung
    Ich bin 15 Jahre alt, gehe noch in in die Schule (Gym,10.Klasse) und interessiere mich sehr für technische Sachen, vor allem die Programmiersprachen haben mich stark beeindruckt. Ich beschäftige mich zur Zeit auch schon stark damit.

    Der Weg:
    Vor ein paar Monaten hab ich mir auch schon einige fette Bücher aus einer Stadtbibliothek ausgeliehen (C++) und obwohl es Anfängerbücher waren, war ich nach einiger Zeit leicht überfordert ?( . Neben meiner Freizeit, in der ich sehr, sehr viel Leistungssport betreibe, bin ich ab und zu auch in dem Forum Elitep... (ich weiß nicht, ob ich es ausschreiben darf) aktiv, dort haben mir einige Kollegen Autoit empfohlen. Auf dem Weg von Memorywrite/read zu den Grundkenntnissen ( die ich jetzt sicher beherrsche) brauchte ich manchmal Beispiele oder UDFs und so bin ich hier gelandet. :thumbup:

    Bisher finde ich das Forum auch richtig cool, bloß mangelt es ganz selten an Hilfe.

  • Willkommen. Das mit den "fetten Büchern" kenne ich. Kann ich voll und ganz verstehen. Da liest man sich doch lieber so eine kurze Wiki über AutoIt durch als so eine "unendliche Geschichte"^^.
    Was meinst du mit "es mangelt ganz selten an Hilfe"?

  • Hey - Woher kommst du denn (Bundesland)
    Willkommen, zu empfehlen ist pee's Buch über AutoIt, wenn nicht googlen, fragen, aber nicht tothäufen :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Aus Bayern natürlich :D
    Jo, ich werds mir durchlesen. Und ihr braucht keine Angst haben, dass ich euch mit Fragen zuspame, lieber versuch ich sie 4 Stunden alleine zu lösen.

  • Herzlich Willkommen Im Forum !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl